Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 11. Dezember 2010

....ein Elchi im Kränzle für......die liebe Pattililly...

....irgendwann im Oktober, gell Patti da haben wir gesagt wir tauschen und die Patti hat viel genäht und die Lilu hat viel genäht aber ich habe ihn jetzt fertig, deinen Elch im Kranz, wenn er dir denn so gefällt...


....mit Karoöhrlie und Spitze und Herzen und weil so kurz vor Weihnachten ist hat er auch noch einen Stern bekommen....


....Frontalansicht....die Bilder sind wieder erst heute Abend gemacht, das ist einfach nicht das gelbe vom Ei....

...und hier nochmal das Sterne und das Glöckchen.....ja was gibt es sonst noch neues, ein Kind ist fast genesen, dem kleinen Monsta geht es unverändert schlecht mit hohem Fieber, zum Glück gibt es Fieberzäpfchen und dann halt Geduld und Ruhe....
...ich wünsch Euch einen besinnlichen 3. Advent...Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich find ihn zauberschön

Cattinka hat gesagt…

Wow ist der schön geworden, mir würde der auch gleich gefallen.
Ich schick Dir auch nochmal Genesungswünsche, damit das 2. Kind auch schnell wieder gesund wird.
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pattililly hat gesagt…

uuuuuaaaaahhhhhh, kreisch....hippel.....luftschnapp.... keinewortefind

mein gott ist der schön, und wie der mir gefällt und ich freu mich grad mal ganz riesig...
aber, was wolltest du jetzt im gegentausch? so weit waren wir noch gar net.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta