Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 16. Dezember 2010

......Erdbeermäuse im Winter.......

....Erdbeermäuse im Winter, das heutige Thema, denn etwas Farbe brauchen viele in der Winter...


...die Mäuse habe ich nur unter die Blätter gesteckt, so kann man sie dekorieren wie man will...


.....einmal noch von Unten....
....ich weiß die letzten zwei Tage war es ruhig hier, aber manchmal ist einem nicht nach Posten, der kleinen Maus geht es etwas besser, aber sie ist noch nicht auf dem Damm, was sich vorallem Nachts bemerkbar macht, dann gibt es Dinge, die will und kann man nicht schreiben und dann halte ich es heute so:

"Reden ist Silber und Schweigen ist Gold"
...es ist traurig wieviel Neid es auf dieser Welt gibt.;((((((.......
machte es gut meine Lieben, vielleicht bis morgen Eure Lilu......


....die Mäusle können nix dafür.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Nähmonsta
Wunderschön dein Erdbeermäuse Kissen...die Farben sind schön!
Und GUTE BESSERUNG für das kleine Monsta
Drückdich
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
hab mir schon Sorgen gemacht. Laß es einfach nicht an Dich rann. Und laß Dir doch von Neidern das Leben nicht schwer machen.
Liebe Grüße von Dagmar
Ups..fast vergessen...süße Mäusle hast Du gezaubert.

rosenrot hat gesagt…

Ach Lilu,nicht bei Dir auch noch, das darf doch echt nicht wahr sein!!! Lass Dich blos nicht unter kriegen und zeig denen!!! was ein Sturrkopf ist lach!!
Deiner kleinen Maus wünsche ich allerschnellste Genesung so kurz vor Weihnachten und damit dann auch ruhigere Nächte für Dich!!!
Ach und ich dachte die Erdbeermäuse suchen nur ein Überwinterungsquartier :))
Sei ganz lieb gegrüßt und lass Dich nicht nerven!
dein Dekomonsta!!!!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Lilu,

so schöne Erdbeermäuse und anderes finde ich auf deinem Blog vor....ich freue mich immer bei dir zu stöbern.
Lass dich nicht unterkriegen...denn "Neider" gibt es überall!

Liebe Grüße
Klaudia

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
ja, das mit deim Neid ist schlimm, da kann ich auch ein Lied von singen. Lass Dich nicht unterkriegen und bleib Dir treu.
Ich finde Rosie sooooo süß! So ein Schnuckelschweinchen. Auch von hinten sieht sie total witzig aus ;-)
Liebe Grüße
Katrin

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi, süße Erdbeermäuse!!! ...ich weiss zwar nicht um was es geht, aber Neid??? Lass Dich nicht unterkriegen!!
Liebe Grüße an Deine zwei Mäuse!!

Grüßle Uli

Odette hat gesagt…

FELICITACIONES!!!!!
ESTA GENIAL, MUY APROPIADO PARA ESTA FECHA POR LOS COLORES QUE HAS USADO.
UN SALUDO DESDE CHILE
ODETTE

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Lilu, sei nicht traurig u. ärgere dich nicht. Es gibt da einen tollen Spruch, den ich dir nicht vorenthalten möchte:

"Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten."

Wer Neider hat, hat doch eigentlich alles richtig gemacht. Oder?

Nimm die Lanze in die Hand u. vorwärts. Lass dich nicht unterkriegen.

Viele aufmunternden Grüße

Gabriele
...

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Lilu,
das mit dem Neid kenn ich auch. Damit habe ich auch so manch unschöne Erfahrung gemacht. Das ist auch ein Grund warum ich "leider" nicht alles zeigen möchte und das ist soooooo schade.
Ich drück dich ganz ganz feste und sei lieb gegrüßt
Martina