Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 17. Dezember 2010

....Geburtstagsgrüße....

Liebe Twinnie,

schon wieder ist ein Jahr um und soooo viel schönes haben wir miteinander erlebt.
Du, meine helfende Hand wenn ich auf eine Ausstellung gehe, wenns was zum häkeln gibt, oder der große Ideenfinder.....



......ich wünsche Dir: alles Gute, vorallem Gesundheit und Gottes Segen.....

......du bist für mich: Schwester und Freundin......
.....ich freu mich auf viele weitere Jahre mit dir.....

....ihr Lieben in der Bloggerwelt, heute gibt es hier nichts handgemachtes, an gewissen Tagen läßt auch das Nähmonsta die Nadel ruhen......ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 4.Adventswochenende.....

und heute bin ich dann mal.....Eure Ruth......bis morgen......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo C.und Ruth
Herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag
Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag,lasst es krachen und euch verwöhnen
Ganz liebe Grüsse
Patricia

casdradaju hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Twinies,
ich wünche Euch beiden alles Gute, Glück und Gesundheit und dass Ihr beide heute einen wunderschönen Tag zusammen habt.
Ganz liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

haha, hast wohl gedacht ich merk das nicht. wenn deine sister birthday hat, dann du ja auch, hihi.
ich wünsche euch beiden allesalles liebe und gesundheit zum geburtstag!

guck mal, ist ja witzig- die ersten 2 pattis grüßen dir :-D

ich wünsche euch einen schönen tag und laßt euch schön feiern.

lg patti

dein elchü ist noch net da, ich hoffe das es heute noch kommt.

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. herzlichen glückwunsch für dich und für deine twinni unbekannterweise auch. ich drück dich.. gaaaaaaaaaanz dolle

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Die allerliebsten Geburtstagsgrüße schick ich Dir, drück dich ganz fest und wünsch dir alles Liebe und Gute und lass es Dir gut gehen!! Das gleiche gilt für die liebe Twinnie, drück sie ganz fest von mir!!

euch einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Grüßen
Eure Flubby

Arnica hat gesagt…

Alles,alles Gute Euch zwei´en,
habt einen tollen birth-day und lasst Euch feiern. Für das neue Lebensjahr Liebe, Glück und Gesundheit.

lg,Arnica

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Lilu,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber gaaaaaanz viel Gesundheit. Das gleiche wünsche ich natürlich auch deiner lieben Twinie.
Habt einen schönen Tag und lasst die Korken fliegen.

Liebe Grüße und ein festes Drückerle
Martina

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ich auch, ich auch ... Möchte euch auch alles Liebe u. Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wünsche euch all das, was ihr euch auch wünscht u. das in 10facher Ausfertigung. Genießt diesen euren Tag.

Gruß Gabriele
...

Cattinka hat gesagt…

Happy Birthday!
LG
KATRIN W.

Sticheldeern hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag. Es ist sicher toll, wenn man gleich noch jemanden zum Mitfeiern hat. :)
Ich wünsche Euch Beiden ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr, denn ich finde, die ist einfach unersetzlich und meistens merkt man das erst, wenn man krank ist...
LG

rosenrot hat gesagt…

Ach meine liebe Lilu und liebe Twinnie, ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch weiterhin soviel gemeinsame kreative Ideen :))
Ihr seit einfach ein perfektes Team, meine DAmen weiter so!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen TAg und habt Euch dementsprechend verwöhnen lassen!!
einen schönen 4.Advent und ganz herzliche Grüße
MArlies

Little Hummingbird hat gesagt…

Euch Beiden meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag!Bleibt gesund und verwöhnt uns weiter mit Euren tollen Ideen und Handarbeiten.Bleibt kreativ und fröhlich!!Alles Gute und GLG,Evy

herzlichgern.de hat gesagt…

oh, ich hab´s verpasst!!!!!!!! wie dooooof!!!!!

nachträglich: alles alles liebe und gute zum Geburtstag meine Liebe!!!!

herz
claudi
pS: dein päckchen ist angekommen!!!! +gestern+