Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 19. Dezember 2010

......Geschenke......

.....natürlich habe ich auch Geschenke zum Geburtstag bekommen und die von meiner lieben Betty und vom Strickmonsta kann ich euch nicht unterschlagen, die Redi hat extra einen Hund für mich gemacht, ganz allein für mich, der ist gaaaaannnz kuschelig und putzig...und ne neue Lotta aus gaanz viel verschiedenen blauen Stöffchen..... ein weihnachtliches Utensilo und ein Buch.......nochmal ganz herzlichen Dank, war schon wie Weihnachten....


.......ach die Tags hab ich vergessen......

....und hier die Geschenke von meinem Strickmonsta, ein wunderschönes Schultertuch in Dunkelblau, hach sie kann so schön stricken und eine Sortierbox, sie weiß halt was das Nähmonsta braucht und liebes Nähmonsta, die Tasse ist wirklich der Hammer, ich hab mich so gefreut, die Schoki hab ich schon versteckt, grins....
so jetzt werden wir mal Schlitten fahren und dann ist heute noch spielen unter dem Weihnachtsbaum also wieder volles Programm...
....ich knuddel und knutsch euch, vielen Dank.....bis morgen Eure.....Lilu

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! herzlichen glückwunsch nachträglich......super schöne sachen hast du bekommen...;o)liebe grüße, viel spaß beim schlittenfahren und einen schönen 4. advent, tschüß nico

Rosenfee hat gesagt…

Bist du nun genug Schlitten gefahren?
Es wird dunkel und kalt ist es auch
Freu mich,das dir alles gefällt
Hugs&Kisses
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Ach Lilulein was für tolle Geschenke Du bekommen hast, das freut mich ganz riesig für Dich!!
Nun geniesse einfach die tollen Sachen und mach Dir einen schönen Tag, auch wenn er fast schon vorbei ist lach!!
ganz liebe Grüße
Marlies