Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 4. Dezember 2010

....Glücksschnecken....

.....darf ich euch nicht unterschlagen...... die habe ich für den letzten Markt genäht und gestern im Sonnenlicht fotografiert, weil sie nicht abgewandert sind....grins.....

......mit Glückskleeknopf und Flipies.......


....nochmal von Nahem......eine schönes geruhsames Adventwochenende....Eure Lilu.....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die sind aber wirklich süß geworden.

Hab ein schönes Adventswochenende
Annette

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach was sind die wieder süüüß. Die Farben sind auch wieder so toll gewählt. Klasse.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Gruß Gabriele
...

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
lange hab ich dir nicht geschrieben, deshalb einmal alles zusammengefaßt: Ganz, ganz zauberhafte Sachen hast du hergestellt. Eins schöner als das andere. Es ist eine Freude durch deinen Blog zu schlendern!
Ganz liebe Grüße und einen besinnlichen
2. Advent wünscht dir aus dem verschneiten Hamburg Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt süss... die mit den pilzies.. cool

Sticheldeern hat gesagt…

Ganz ganz süß die Schnecken!

Rosenfee hat gesagt…

Die wollten bei dir bleiben...haben sich nicht weggetraut....warte mal ab,wenn die erwachsen sind...schwupp sind sie weg....hihi
Ganz liebe Grüsse und einen schönen 2.ADvent für euch
Hugs
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Ach, sind die kleinen Schneckis wieder süß.
Liebe Grüße von Dagmar