Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 12. Dezember 2010

.....ich bin Pink Polkadot

....darf ich mich vorstellen....ich bin Pinki Polkadot und bin doch ganze 15 cm groß, was ja für die Lilu schon groß ist, meine Schwester die Rosie ja die schlummert noch aber die dürft ihr bestimmt morgen begutachten.....

.....öff öff schön ist es hier zu sein...


...ich bin so platt wie die Lilu aber wir hoffen Aufgrund der vielen Genesungswünsche auf baldige Besserung, beim großen Monsta hat es ja auch 3 Tage gedauert....

...hier bin ich nochmal....

...und mal wieder Popoansicht, hab ich schon so lange nicht mehr geschrieben, lach....schönen 3. Advent....Eure Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Uiiiiiiiiiih, die ist ja zum Quieken schön..und so schön rosa. Gute Besserung wünscht Dir
Dagmar (die selber noch total vergrippt ist)

die Plötzies hat gesagt…

ui schön, das du uns vorgestellt hast! Du bist eine ganz liebe!

Gute Besserung!

Melanie

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sooooooooooooooo süß!!!
LG Gaby

Little Hummingbird hat gesagt…

Ist das süüüüüüüß!
Gute Besserung!LG,Evy

Cattinka hat gesagt…

Das ganze Ferkel ist schön, aber das Schwänzchen ist die Krönung.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

haha eine patty ratties. voll cool

Rosenfee hat gesagt…

Kreisch...ist das entzückend!!!!!!
Und ganz herzlich GUTE BESSERUNG für dein Monstaklein
ich hoffe doch,das es dich nicht auch noch erwischt...arme platte Lilu...drück
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta