Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 31. Dezember 2010

....im alten Jahr noch ein neues Schwein......

.....schaut mal ganz schüchtern hat es sich im Tannenbaum versteckt..........


....komm doch raus, bei uns gibts Schoki und Gummibärs und Gooddies.....


.....o.k. Lilu du hast mich überzeugt, öfffff öfffff.....

....noch einmal Popoansicht, zum letzten mal in diesem Jahr.....

......und noch das tutti kompletti Schweini, ich hab extra ein wenig Spitzen von Marlies und von meinem Strickmonsta verarbeitet, mit den besten Wünschen fürs neue Jahr......

....die die meinen Blog schon das ganze Jahr verfolgen wissen ja das ich gerne Schweine nähe, auch habe ich das ein oder andere mal ein Symbolschwein genäht um schlechte Dinge zu verarbeiten, so ist es auch mit diesem hier......das steht so nochmal für den Neid, den manche haben und andere wegen Dingen anschwärzen. Das ist nicht meine Art aber ich sag da nur eins, die Lilu ist froh, dass sie ein kleines Geschäft angemeldet hat und wie es läuft!

.....an all die Lieben da draußen die immer hier lesen und kommentieren, Euch wünsch ich ein gutes Jahr, auch denen, die Neid verspüren, ja auch ihnen wünsch ich ein gutes Jahr, denn ich bin ein offener positiver Mensch und glaube an das Gute und nicht an das Schlechte.

Twinnie: bleib mir treu, auch im neuen Jahr , viel Spass beim Feiern, aber nicht so dolle!!!

To all of you: Have a wonderful happy New Year!!!!

Regards Yours Lilu

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein schönes Schwein ist es trotzdem geworden.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und hoffentlich dann nur mit glücklichen Schweinen.
Herzliche Grüße
Andrea♥

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebste Lilu, hintenrum und anschwärzen ist immer scheiße!!!!
Ich gönne dir deinen Erfolg von Herzen und freue mich auf viiiiiele weitere wunderbare Nählichkeiten von dir :o)).

Komm gut ins neue Jahr!

Hugs, Tracey-Ann

MARIA LUISA hat gesagt…

BUON 2011!
CIAO

Rednoserunpet hat gesagt…

hej dein eigenes schweini ist auch viel besser als die andern. haha. die neider soll der blitz treffen jawoll gacker. krach bum blitzel..

Pattililly hat gesagt…

puh schwein gehabt ;-)

liebe lilu,
auch ich wünsche dir einen guten rutsch und einen tollen start ins neue jahr.

die wutz ist ja wie immer total süß geworden.

lg patti

Prüsseliese hat gesagt…

La la la la...Schwein sein ist schön...träller...

Laß die Neider ruhig platzen, es gibt so viele, die zu Dir halten und die paar anderen sollen ruhig grün werden.

Dir und Deinen Lieben (und natürlich den Schweinchen) ein schönes und gesundes 2011

GLG Sylke

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Genauso kennen wir unsere Lilu. Nicht aufgeben *freu*.

Auch ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches, neidloses

’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

Gruß Gabriele
...

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich wünsche dir alles alles Gute für das Neue Jahr und ganz viel Gesundheit.
Schön, dass es dich gibt.
Liebe Grüße
deine Martina

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Schweini
Du bist eine Leckerei...so hübsch!!
Und bring der Lilu mal viiiieeel Glück und schreck die doofen Neider ab...beiss sie einfach
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein superschönes und erfolgreiches Jahr 2011.
Neider gibt es leider immer und irgendwie sind sie doch ziemlich arm dran.
Ich gönne Dir Deinen Erfolg von Herzen und schaue immer gerne bei Dir vorbei.

LG Gela