Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 26. Dezember 2010

......im Schnee......

.....gestern war es so herrlich, heute ist es klirrend kalt und alles strahlt in reinem weiß wir haben jetzt noch -9 Grad.....

.......so ist das bei uns ein Kind versteckt sich.....

...und das andere macht einen Sitzstreik, ihr war einfach der Schnee zu tief.....
...heute ist hier Familygettogether, ich find das immer schön, wenn wir zusammen kommen...
...Frohs Fescht....Eure Lilu......

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que fotos tan bonitas!!! cuanta nieve!!!!! besos

Chelo

Rednoserunpet hat gesagt…

haha deine monstas.. immer für einen streich gut.. meine liegt im bett und pennt. wir waren dann doch schon um kurz vor 7 wieder zu hause.. eine schlitterpartie erster güte heute nacht.. aber der mond war toll . der hing ganz tief und war riesig.. hihi man mus dem ganzen ja auch was gutes abgewinnen