Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 28. Dezember 2010

....MRS Bunny and MR Bear.....

......darf ich vorstellen, die neuen, Kuschels für kiddies auch für gaaanz kleine, denn sie haben extra eine greifbare Form bekommen, auch für kleine Hände......

...die zwei vertragen sich ganz gut....

.....hier Mrs. Bunny aus Flipistöffchen......


und Mr. Bear auch aus Punktestöffchen....

.....Portrait von Mr. Bear....


....und Mrs. Bunny......

....und hier die beiden nochmal zusammen....
.....Idee Lilu, Schnitt Lilu das schreib ich extra so also was neues von mir, hab mir da mal wieder was zusammengeschustert, grins......
....wünsch euch was, bis morgen eure Lilu......

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
niedlich sind die beiden und sooo schöne Stöffchen ♥
Liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

die zwei passen wie gesucht und gefunden, die sind ja soooo süß.

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Das hast Du prima gemacht!
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

wenn die auch noch klappern wenn du die schüttelst haha

Rosenfee hat gesagt…

Ach...du kanst so wunderbar "schustern"...lach
Die beiden sehen klasse aus...ein süüüüüsses Paar
Liebe Ruth
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bleibt alle schön gesund!!!!
Ganz liebe Grüsse
Hugs
dein Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Klasse deine zwei Genossen - Hase u. Bär. Tolle Stoffe hast du gewählt.

Gruß Gabriele
...

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Zwei süße Gesellen, da möchte man doch nochmal ganz klein sein!!
Wünsch Dir was!!
Viele Grüße Uli

kitChic hat gesagt…

Uahhhh Mrs Bunny is der Hit...wie süß ist sie denn giggl*
voll schnuffig...und die Stoffwahl perfekt
glg
Danny