Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 29. Dezember 2010

......MRS....Bunny....Schlüsselanhänger

......als Taschenbaumler macht sich Mrs. Bunny glaub ich auch gut, aber schaut selbst, natürlich wieder im Zweierpack......


......beide auf einmal......

.....hier einmal....


.....und hier lachend, ich find beide nicht schlecht.....
...bis morgen Eure Lilu......

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ich finde sie auch ganz süß. Und mal wieder soooo klitzeklein...!
Liebe Grüße von Dagmar

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Lilu,
die sind aber niedlich. Ich bewundere immer solche "Fummelarbeiter".

Liebe Grüße
Britta

Rosenfee hat gesagt…

lach...du arbeitest schon auf Ostern zu...kicher
Die sehen klasse aus!!!!!!
Ich wünsch dir was
Hugs
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Annerose hat gesagt…

Da bist aber flott, kaum ist Weihnachten vorbei kommen bei dir schon die Hasen. Aber süß sind sie.
Liebe Grüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Klar machen die sich als Taschenbaumler gut, eine gute Idee sie an einem Ohr aufzuhängen!
LG
KATRIN W.

Rabenohr hat gesagt…

Hallooooooo,
herzallerliebst ist der Schlüsselanhänger.
Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für 2011.
GLG
Jeannette

Melanie hat gesagt…

wow, die sind ja süß.

lg melanie

Biżuteria z filcu hat gesagt…

I love the dots:) Great job :) Hugs Agata