Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 30. Dezember 2010

....neue Herzen mit Sinn....

nicht das ihr denkt, ich näh hier nur noch Hasen, aber ich musste das unbedingt gleich ausprobieren, sonst vergess ich das wieder oder komm nicht dazu, gestern habe ich unter anderem zwei neue "Herzen mit Sinn" genäht....

....aus meinen momentanen Lieblingsstöffchen.....

....so sieht das Herz dann von Hinten aus.......

.....eine Nahaufnahme vom Schleifchen und dem Charm.....

......und hier nochmal das ganze eine Herz, schöne Spitze darf auch nicht fehlen.....so jetzt werd ich mal so langsam was auf den Tisch bringen .....bevor ich hier aufgefressen werde...bis morgen...Eure Lilu......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind wunderschön .ich hab ja schon eines und es ist zauberhaft...

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach sind die Herzen wieder herzig ;-).

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 u. vor allem Gesundheit.

Viele liebe Grüße
Gabriele
..

casdradaju hat gesagt…

Oh, sehr schöne Herzen, sind das wieder die mit Tasche?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, einschließlich der Twinni einen guten Rutsch.
Liebe Grüße von Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Die sind sehr sehr schön...eine gute Idee,wenn man Geld verschenken möchte
Knuddelgrüsse
dein Strickmonsta

kitChic hat gesagt…

Liebste lilu,
dir und deinen liebsten wünsch ich alles liebe für das neue jahr und gggaannnzz viel glück und gesundheit...
glg
danny

Biżuteria z filcu hat gesagt…

Beautifull and colors so warm :)

lille stofhus hat gesagt…

Du bist ja ne Fleißige!!!! Und hübsch sind sie geworden, Deine Herzen.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg.

LG Gela

Little Hummingbird hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!GLG,Evy