Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 5. Dezember 2010

...neuer Sternenzauber zum 2. Advent.....

......ich hab nochmal Sterne genäht, also die Kaffeegefärbten waren noch über und die haben dann nur die passende Schleife bekommen.....

...die gestreiften sind aus Westphalen und eierschalen farbenem Baumwoll-Leinen, grins sieht fast so wie meine Kaffeesterne aus. Litze aufgesetzt und Schleifchen.....

....hier die drei ganz neuen.....

...und nochmal ein Gesamtbild.....
....wünsch euch einen besinnlichen 2. Advent....Eure Lilu....

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die sehen ganz toll aus, klasse!!
Ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent und sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Granny hat gesagt…

die sind wieder ausgesprochen geschmackvoll und schön geworden ♥

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Sterne,die schmücken jeden Baum....einfach schöööön liebes Nähmonsta
Ich schick dir liebe Adventgrüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsche sternchen..