Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 2. Dezember 2010

...noch etwas Sternenzauber und Engelchen....

.....ja ich weiß, ich hatte geschrieben bis morgen und jetzt ist doch Übermorgen, grins......aber wenn ich was neues ausprobiere dauert das auch manchmal ein wenig länger bis ich weiß was ich da genau anstelle......
....Grundidee: noch eine andere Sternform, die sich aber eigentlich auch nicht leichter wie die andere stopfen lässt, Sterne finde ich persönlich als schwierig zu stopfen, damit sie auch schön gleichmässig aussehen.... die kaffeegefärbte Grundform schlummert schon seit mindestens 4 Wochen genäht hier im Körbchen......

.......dann waren mir die Sterne so zu einfach, also habe ich von Hand einen Karostern aufgepatcht, die großen Sterne sind mir dann immer noch zu leer gewesen, außerdem hab ich für das Engelchen von der Twinnie noch einen besseren Untergrund als das Windlicht gesucht und ein Herz sollte es nicht sein, denn immer nur Herzen ist auch langweilig.......

.....hier der Stern und das Herzilein aus der Nähe.......


....hier ein Bild vom großen Stern mit dem schön gehäkelten Engelchen.....


....nochmal liegend fotografiert......

....und als einfacher Hänger nur mit einem Stern......mal sehen was mir bis morgen wieder einfällt, ......ich wünsch euch was....Eure Lilu......

Kommentare:

Granny hat gesagt…

soooooooo schön ♥

Rosenfee hat gesagt…

Oah..Lilu...Wunderwunderschööööön!!!!
Hab´ dich schon vermisst...lach
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Oh ist das schön.
LG
KATRIN W.