Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 8. Dezember 2010

....nochmals gebacken.....

.....habe ich heute für Euch aber das ist nicht der Grund, dass ich so spät poste. Wir haben wieder einen kleinen Patienten, diesesmal die Große. So langsam würde es wirklich reichen. Seit Mitte November hab ich hier Husten und Fieber und Schnupfen und ach ihr wollt das garnicht so genau wissen...
....aber sie war ein lieber Patient, ist neben mir auf der Couch gelegen und hat mir zugeguckt....

....3 Bordeauxfarbene Herzen mit Minilebkuchenmännern, natürlich von Hand appliziert und die Stichle ums Herz natürlich auch....

...hiernochmal von Nahem, leider ist die Bildqualität nicht so gut aber mit Licht ist das immer schlecht, so ich bin wirklich der Hoffnung, dass es jetzt aufwärts geht und wir jetzt bald alles durch haben.....bis morgen Eure Lilu...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Diese Herzen sind besonders schön.
Ich wünsch Deiner Kleinen gute Besserung!
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

backe backe kuchen die lilu hat gerufen.. klasse

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen aber besonders lecker aus
GUTE BESSERUNG für dein grosses Monsta...weia,arme Mausi
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Deine Lebkuchenmännchen sehen ja mal wieder sehr lecker aus.
Gute Besserung für die Kleine. Ich stolpere zur Zeit auch von einer Erkältung in die nächste.
Liebe Grüße von Dagmar

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Lilu,
deine Herzen gefallen mir super gut!!
Ich wünsche deiner Kleinen auch gute Besserung.
GLG Martina