Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 21. Dezember 2010

....Rosalie-Rosenkissen....

.......der letzte Auftrag ist fertig, ein Rosalie-Rosenkissen.....
...irgendwie komm ich zur Zeit weder zum Posten noch zum Fotografieren......aber es sind in der Zwischenzeit alle Gesund, was das wichtigste ist.....

....alle Geschenke sind gekauft und werden heute Abend verpackt, ich bin ein wenig müde und freu mich auf die Weihnachtszeit mit meiner Familie, mein Mann hat auch frei und dann hoffen wir, dass wirklich etwas Schnee zum laufen und Schlittenfahren liegen bleibt.....machts gut ihr Lieben, ich hoffe bis morgen.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hach lilu,
wenn ich deine schönen sachen immer so sehe, würde ich gerne wissen aus welchen büchern du die schnittmuster hast. aber so richtig wissen wollen tu ich es doch nicht, da ich sowieso nicht daraus arbeiten würde. ich hab doch mein stil entwickelt und da käme ich gar nicht dazu solch sächelchen zu nähen.

lg patti

kitChic hat gesagt…

uhi zum verlieben schön das rosenkissen...einfach traumhaft :o)
glg
danny

Rosenfee hat gesagt…

Oh das Kissen sieht wieder so schön aus,es ist dir ganz toll gelungen
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta