Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 13. Dezember 2010

......Rosie......

...weil heute mal wieder alles anders läuft, wie ich mir das vorgestellt habe bekommt ihr die Rosie heute erstmal von Hinten zu sehen.....


.....schaut mir in die Augen ich will euch alle knuddeln....

...und dann nochmal von etwas weiter weg.......

.....jetzt kriegt ihr noch das up to date vom Gesundheitsstatus der Monstas, das große Monsta hat glaub ich alles so weit überstanden und wird morgen wieder in den Kindi gehen, das kleine immer Hallo ich auch will Monsta, dem hat es nicht gereicht mit nem kleinen grippalen Infekt, nein sie hat sich überlegt, dass es doch ganz spaßig wäre auch noch eine Mittelohrenzündung dazu zu bekommen, kein Wunder bekommen wir das Fieber nicht weg, also zum 3. mal in ein paar Wochen Antibiotika und hoffen hoffen, dass es dann wirklich mal gut ist.....bis morgen Eure Lilu......

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Oh so eine schöne "Popoansicht".
Mittelohrenentzüdung ist allerdings nicht so schön, ich hoff sie hat es bald überwunder.
LG
KATRIN W.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach ist das ein knudelliges Knuddelding. Süüüß.

Mittelohrentzündung ist nicht lustig. Hoffentlich heilt es jetzt schnell u. das wars dann mit Krankheit für die nächsten 100 Jahr *grins*.

Gruß Gabriele
...

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ach ist die knuffig!

Gute Besserung für Dein Kindi und liebe Grüsse

Tina

Pattililly hat gesagt…

die sau ist voll goldisch, ach ich könnt schon wieder tauschen, du machst abber auch wirklich immer so butzische sachen (*gg*)

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Lilu...du bist ein Unikum...lach...die Popoansicht zuerst...ein saumässig niedliches Schweini!!!!!
Mittelohrentzündung...weia...wir haben vom HNO Arzt immer OTOVOWEN...das hat Junior prima geholfen...ist homöopathisch...in Tropfenform...schmeckte ihm grauslig hat aber super gewirkt...das hatten wir soooo oft...Mama,mein Ohr tut weh
GUTE BESSERUNG dem kleinen Monsta
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Es una monada!!! besos

Chelo