Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 3. Dezember 2010

....Schneeschmetterlinge.....

.....als ich den letzten Schmetterling genäht habe, hab ich die Rohlinge für diese beiden gleich mitgenäht.....und weil draußen so schön weiß ist, hab ich sie gestern Abend und ein wenig heute Morgen fertig gemacht, die zwei putzigen Gesellen.....


....dieses mal haben sie eine Gestreifte Schleife bekommen, mhm....vielleicht sollt ich auch noch gestreifte machen???......so jetzt gehts in die Küche, Pizzateig mit den Kiddies machen, Freitage sind für mich sehr entspannend, da brauch ich das Mittagessen nicht Punkt Zwölf auf dem Tisch zu haben......ich wünsch euch einen geruhsamen 2.Advent und viele Winterfreuden....Eure Lilu....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die freuen sich aber..lach...süüüsse Gesichter
ganz schön geworden!
Ganz liebe Grüsse und dir auch ein schönes 2.Adventwochenende
Hugs dein Strickmonsta

Rabenohr hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHH, die sehen aus, als würden sie einen Winterschlaf halten, soooooo goldig.
Hab einen schönen 2. Advent.
GLG
Jeannette

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind aber schööööööööööööööööööööööööööööön

Cattinka hat gesagt…

Ich find Du solltest auf alle Fälle Gestreifte machen!
Die werden bestimmt auch so schön wie die Gepunkteten.
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Ach schmacht...die sind ja niedlich. So verschmitzte Gesichter haben die..einfach süß.
Liebe Grüße von Dagmar