Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 10. Dezember 2010

.....Sterne und Herzen....

.....es hat immer alles einen Vor- und Nachteil, in der Zwischenzeit habe ich beide kleine Monstas krank zu Hause, ja auch die kleine hat es jetzt erwischt, diese Woche ist Gesundheittechnisch wirklich zum streichen...
....der Vorteil ich darf das Haus und die Kiddies hüten und die liegen hier total schlapp in der Gegen rum......

...wie wenn ich das geahnt hätte habe ich am Montag mit den Strümpfen noch einige Sterne und Herzen genäht und dann bin ich hier gestern und heute gesessen, meistens ein Kind neben mir und habe gestopft.....einmal also Sternchen....

....und Herzen......meine Wichtelei für mein Wichtelkind beim Weihnachtswichteln ist in der Zwischenzeit auch fertig aber das kann ich ja nicht zeigen, gell.....so ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, eigentlich hatten wir Weihnachtsmarkt mit Zuckerwatte und Karussell geplant, nun jetzt werden wir wohl weiter das Haus hüten....bis morgen Eure...Lilu

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Einerseits ist es schön immer wieder neue Kreationen bei Dir zu sehen, andererseits ist es ätzend dass Du ans Haus angebunden ist. Ich hoff die Kinder sind ganz schnell wieder gesund, und Ihr könnte das mit der Zuckerwatte noch nachholen.
LG
KATRIN W.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Och du arme, aber siehs mal so, dadurch kannst du mehr von den tollen Sachen machen, die uns erfreuen. ;-)

Trotzdem ein schönes Wochenende

Gabriele
..

Rosenfee hat gesagt…

So schön die Sterne und Herzen...tolle Deko
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta