Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 18. Dezember 2010

.....vielen Dank.......

.....für die vielen Glückwünsche, auch im Namen der Twinnie!!!......

......meine soooooo schönen Geschenke zeig ich Euch wenn es geht morgen, denn heute hat ja das kleine Monsta Geburtstag und wird ganze 3 Jahre alt. Macht es gut, bis morgen....

Kommentare:

Arnica hat gesagt…

Was? schon wieder Geburtstag?
Na dann eben noch einen schönen Tag euch allen und an das kleine Monsta auch alles Gute und Gesundheit!

lg

Rosenfee hat gesagt…

Huhu kleine Maus
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Feier schön mit vielen lieben Gästen und einen ganz tollen Tag wünsche ich dir
Viele liebe Grüsse von Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

oooooooooooooooooooooo glückwunsch fürs kleine monster.....

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja, dann herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus, alles Liebe und Gute für sie!!
...Hast ja gut gemacht, da kommt Ihr ja aus dem feiern nicht mehr raus!!
Wünsch Euch einen schönen Tag mit vielen Grüßen Uli