Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 27. Dezember 2010

....Weihnachtsdeko und etwas....

......so die ersten Feiertage sind um und es war wirklich schön, gestern hatten wir das Haus voller Gäste, meine Eltern, mein Bruder und die Twinnie mit Familie war hier, die kids haben gespielt, gekippelt und es war ein schöner anstrengender Tag...


....etwas Deko aus dem Küchen-Essbereich, die Weckgläser hatte ich letztes Jahr mit Karoschleife im Einsatzt, für die Feiertage haben sie weiße Schleifen und rote Sterne bekommen. Ihr habt auf meinen Bildern bestimmt schon gesehen, dass wir einen komplett offenen Wohnbereich haben...auf einer Seite toll, jedoch muss die Küche halt immer etwas aufgeräumt sein, der Vorteil man ist trotz des werkeln immer überall mit dabei...

hier nochmals ein Bild und Rosie hat Nachwuchsbekommen, die hab ich mal dezent in die Ecke gesetzt, nur das ihr seht, dass die Lilu nicht ganz ohne nähen ausgekommen ist. Für morgen habe ich was neues aber erst auf Papier, mal sehen wie das klappt...so bis morgen Eure Lilu...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

super schön.. das tellerteil ist einfach klasse. grins.. haste eigentlich eines für mich mitgekauft.. haha

rosenrot hat gesagt…

Hallo Du Nähmonsta, ja ohne geht es Dir einfach nicht gut lach!!
Schön Du hast ULMIK-Krippenfiguren in deinen Schwippbogen dekoriert, das sieht richtig gut aus!!
Hhhmm ich hänge mich mal an Redis Aussage mit ran, mir hättest Du auch so eine schöne Teeleretagere mitbesorgen können, wie wärs mit ner Sammelbestellung ? grins!!
Nun wünsche ich Dir und deiner Familie schonmal einen schönen, gesunden Übergang ins Neue Jahr und hoffe das der ein oder andere Wunsch auch in Erfüllung geht
es grüßt Dich ganz herzlich
das Dekomonsta :)))