Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 23. Dezember 2010

......Weihnachtsgrüße......

....ihr Lieben....

mit einem Bild von meinem Tannenbaum melde ich mich mal über die Weihnachtstage ab, ich brauch einfach mal ein wenig Ruhe und Zeit für die Monstas und meine ganze Familie, ......



....ich wünsch Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und möchte mich bei all meinen Lesern recht herzlich bedanken. Bleibt mir treu......

Eure Lilu

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Frauke

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Auch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen, mit ganz lieben Grüßen Uli und ich drück Dich ganz doll!!
Liebe Grüße auch an Twinnie!!

kitChic hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest und alles erdenklich gute für das neue jahr...
und viel spaß beim auspacken zwinker*
glg
danny

il mondo di Iris hat gesagt…

Merry Christmas.
Angela

Little Hummingbird hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Cattinka hat gesagt…

Du hast einen sehr liebevoll dekorierten Baum.... und unserer steht noch gar nicht....
Bis nach Weihnachten!
LG
KATRIN W

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

FELIZ NAVIDAD!! MERRY CHRISTMAS!!! besos

Chelo

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Auch von mir ein wunderschönes, ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest. Genieße diese Tage.

Gruß Gabriele
...