Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 22. Dezember 2010

.....Weihnachtstrümpfe....und etwas mehr....

...unser Tannenbaum kann noch etwas Deko vertragen und diese 4 Strümpfe befinden sich seit wenigen Minuten auf dem Baum, ich mach das immer so, die Grunddeko des Baumes steht und dann wandert da das ein oder andere Teil noch darauf....


...rot weiß passt immer.....
....dann muss ich euch unbedingt noch den Knutscheelch von der Twinnie zeigen, hat sie mir zum Geburi gehäkelt, ich find den echt zum wegschmeißen komisch, knutsch......

...und einen Klaus hat sie auch noch gehäkelt und mir geschenkt.....


....im Schwedenladen in Bad Wimpfen hat sie dann noch den hier entdeckt, schaut mal ist das nicht schön....

.....ein Miniweihnachtsmann im Stern von Naasgransgarden, ist der nicht putzig.....so das wars für heute...
bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Ich bin schon gespannt auf ein Bild von deinem fertig dekoriertem Weihnachtsbaum. Den Elch finde ich total klasse - schade dass ich nicht häkeln kann bzw. es mir nie wirklich jemand gezeigt hat.
LG
Frauke

rosenrot hat gesagt…

Mensch der Häkelelch ist absolut genial!!
So meine liebe Lilu ich möchte Dir und deiner FAmilie ein frohes, gesundes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Gemütlichkeit wünschen!
Lass Euch reich beschenken und geniesst die Zeit!
Ich umarme Dich ganz herzlich
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Der Elchi ist so niedlich...wirklich ein Knutschelch...lach....der Weihnachtswicht ist süss,der Stern toll und dein Baum sieht mit den Söckchen bestimmt ganz wunderschön aus
Liebe Ruth
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund!
Viele ganz liebe GRüsse,lass dich drücken
Patricia

Rosine hat gesagt…

Wie süß!
Liebe Rosinengrüße