Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 6. Dezember 2010

....wer ist gerne alleine

....das Redi hat gemeint, es ist nicht sooooo gerne alleine, ich hatte bereits nochmal einen gemacht aber dieser Elchi ist abgewandert und ich konnte ihr nichtmal fotografieren....

...am Wochenende konnte ich mir das gejammere nicht mehr anhören und dann hab ich also nochmal drei Elchies fertig gemacht, zwei mir weißem Geweih und einmal karo, jawoll....jetzt ist wieder Ruhe hier....
...wir gehen heute Mittag schön Geburtstag feiern, denn mein Papa ist ein Nikolaus.... machts gut bis Morgen und ho ho ho eine schöne Woche....

Kommentare:

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

muy lindos!!!
te deso una buena semana
abrazos desde Chile
c@

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Schon wieder so süße Dingelchen - Elchlies. Dann viel Spaß beim Geburtstag feiern.

Gruß Gabriele
...

Sandra hat gesagt…

die sind ja voll süüüß - kein Wunder das sie nicht alleine sein wollen ;-)
LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

und hopp hopp alle schön in redis paket.. grins

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Son muy graciosos, me encantan!! besos

Chelo