Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 25. Dezember 2010

.......white christmas

......seit gestern morgen schneit es hier, wir hatten weiße Weihnacht und es hört nicht auf, bestimmt 30cm über Nacht, unten ist alles eisig und oben Pulverschnee. Mein Mann ist der Meinung, man müsste die Autos frei legen, damit wir im Notfall gleich wegfahren können....

.......herrlich oder?.....heute mittag werden wir wieder die kids auf den Schlitten packen und dann gehts raus.....

....Eure Lilu.....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich auch riesig über die weißen Weihnachten. Ich kann mich gar nicht erinnern wann wir das zu letzt einmal hatten, und ich find es herrlich.
LG
KATRIN W.

il mondo di Iris hat gesagt…

Wonderful!!!
Here not snow, but rain rain rain.
Merry Christmas.
Angela

Rosenfee hat gesagt…

Bei uns ist auch alles weiss,es sieht wunderschön aus
Ganz liebe Grüsse
dein Schneemonsta