Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 30. September 2010

....kleine Herzilein.....

...heute passend zu meinen kleinen Fliegenpilzen, ein paar kleine Herzen ....ich liebe diese Herzform....

.....so jetzt sag ich gleich bis morgen, heute rennt wieder die Zeit, Eure Lilu....

....aber eine Kleinigkeit noch, es ist wirklich schön, dass so viele meinen Blog besuchen aber für mich wäre es dann auch schöne wenn dann doch ab und zu mal Kommentiert wird, also jetzt nicht von denen die das sonst bei mir tuten, denn ich freu mich da wirklich!!!!!

Mittwoch, 29. September 2010

....Flügel und....

....ich habe nochmal ein wenig genäht und bin dann in die Hexenküche.....


...einen Teil meiner Flügelchen habe ich nach Redschem Geheimrezept gefärbt, grins



....hier im hängen dekoriert....


...und noch ein Closeup von meinen Primsternchen, jaaaaa ist denn schon Weihnachten, nein aber das geht ja immer soooo schnell...
....bis morgen Eure Lilu....

Dienstag, 28. September 2010

Schlüssel-Herzi-bäri

....den kann ich euch doch nicht unterschlagen, oder? Seine Brüder und Schwestern, die großen Bären hab ich euch ja schon letzte Woche vorgestellt...

...ja ansonsten, die Angina hat ihre Sachen gepackt und wird uns morgen oder übermorgen verlassen, lach...schönen Tag, bis morgen Eure lilu

Montag, 27. September 2010

Miniflügel

.....mein Karomonsta, ich mein natürlich mein Strickmonsta du mögest es mir verzeihen, aber heute gibt es hier wieder KARO, genauer gesagt zwei Miniflügel, gleicher Schnitt jedoch verschieden gearbeitet.....


....beim linken Flügel habe ich keine Abnäher angebracht und das Band oben überkreuzt, beim Rechten Abnäher und den Flügel mit Band umschlungen, was gefällt euch besser? Der GG hat gemeint, beide Versionen wären schön.....


...dann muss ich euch nochmal den hier zeigen, denn.....



....er hatte am Wochenende einen kleinen Unfall und zum Auftrennen war mir das Kleidchen zu Schade, also hab ich in kurzerhand mit Kaffee geshabbed....
...so hier strahlt die Sonne, wünsch euch allen einen guten Wochenstart und bis morgen,....Eure Lilu.....

Sonntag, 26. September 2010

....zwei Pummelchen zum Sonntag....

....weil heute Sonntag ist, zeig ich euch gleich mal zwei neue Pummelchen, beide in den letzten zwei Tagen entstanden, in weiß, mit alter Borte und Spitzen und ein Schlüsselchen haben sie auch in der Hand.....


....einer von Nahem....


....und der zweite von Nahem.....


.....einen wunderschönen Sonntag und bis morgen.....Eure Lilu.........

Freitag, 24. September 2010

...noch ein kleines Schweinchen....

....heute und hier bei der Lilu noch ein kleines Schweinchen, dieses mal geshabbed, obwohl mir heute nich so ganz nach fliegen ist...


......och ein Bildchen vor dem Fenster.....und die sind noch nicht geputzt......


....und eine Profilansicht.....



.....das große Monsta hat seit gestern Abend eine neue Freundin, ihr Name ist Angina und sie eigentlich so garnicht Lindas Typ. Mit Antibiotika versuchen wir sie davon zu überzeugen, dass sie sich besser eine andere Freundin sucht....
....Euch allen ein Wunderschönes Wochenende....Eure Lilu.....

Donnerstag, 23. September 2010

Pummelalaaaarm

....nicht das ihr denk ich näh die nimmer, heute ein weißes Pummelchen....hat schon ein wenig sonnen dürfen.....


........dann mal auf dem Präsentierteller, lach....


.....und ein Profilbild.....

....auch heute strahlt hier die Sonne aber leider soll es ja wieder anders werden, also werden wir heute nochmal die Sonne geniessen, ich wünsch Euch was bis morgen....Eure Lilu.....

Mittwoch, 22. September 2010

.....Schmuuuuuusebärissss

.....gestern hab ich diese supersüssen Schmusibäris genäht, ich liebe dieses kleinen Bären....

.....einmal rot Serie..... und einmal rosa-Brombäääääärrrrr.......


.....heute kam mir dann noch eine Idee, das große Monsta hat Ende Oktober Geburtstag und bei uns gibt es leider auch die Unsitte, das jedes Kind eine Goodiebag mit nach Hause bekommt, also werde ich für die Kinder solche Bärchen zum mitschicken nähen....so machts gut bis Morgen,....Eure Lilu......

Dienstag, 21. September 2010

....bei der Lilu fliegt die Wutz.....

.....zuerst müsst ihr mal die nicht geputzten Fenster beachten, ich ignoriere die im Moment, weiß auch nicht aber ich hab da keine Lust zu......


....dafür hab ich aber mal wieder ein rosa Schweinchen, ist doch viel schöner wie Fenster putzen, oder?.....


....noch ein Bildchen vom rosa Schweinchen, hach die Sonne lacht, der Lilu gehhhhhhts richtig guuut.............bis Morgen.....Eure Lilu

Montag, 20. September 2010

Fliegenpilzkranz

....wie schnell doch ein Wochenende vergeht, leider bin ich mal wieder nicht zum Posten gekommen also gehts halt heute weiter mit einem Fliegenpilzkranz,.....


.....schaut selbst, einfach nur Fliegenpilze, ach ja zwei Herzchen sind auch noch dabei...



.....und hier einmal hängend, leider nicht ganz ausgerichtet aber so auf die schnelle fotografiert....


......und dieses wunderschöne Tauschie ist für mich angekommen, von der lieben Martina/Rosentraum.....ich bin ganz begeister, zwei soooo schöne Dingelchen, sie bekommt definitiv eine dunkelgepuntete Schlüsselschnecke und mal sehen was sich noch so finden läßt...
...wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche....bis morgen Eure Lilu.....

Freitag, 17. September 2010

.....zwei kleine Schneckies zum Wochenende.....

......ja ich weiß, vielleicht wirds ja langweilig aber diese kleinen Schnecken, ich liebe sie. Also hab ich noch zwei in gaaaanz dunklem rot genäht......auch ein kleines Pilzchen durfte wieder nicht fehlen und schöööönes Band..... und wenn die Lilu die Schnecken richtig rum zusammennäht kann man die auch zeigen, grins....


....und damit ihr das Band besser erkennt hab ich nochmal eine Nahaufnahme....

...wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende, nicht so viel Sturm, bis Morgen.....Eure Lilu

Donnerstag, 16. September 2010

...kleine Fliegenpilze

....heute hab ich ein paar kleine Fliegenpilze für euch, die Vorlage für den "Häuslepilz" hab ich letztes Jahr irgendwo im Netz gefunden....


...die Vorlage für den Runden ist von mir, also nur der Kopf, ich liebe diese kleinen Pilze, die kann man immer brauchen...
schönen Tag noch, bis morgen, Eure Lilu

Mittwoch, 15. September 2010

.......kleine Schlüsselkatzen.....

......heute drei kleine Schlüsselkatzen alle in rot..... wir brauchen Farbe, jawoll....


.......alle drei mit kleinem Flipi, das Bild ist heute auch wieder etwas unscharf aber das liegt einfach am Wetter...
.....machts gut bis morgen.....Eure Lilu....

Dienstag, 14. September 2010

Schneckenschlüsselanhänger

......Schneckenschlüsselanhängernachschubbbbbbbbb........ja zwei hab ich wieder fertig.....


.....bei der einen hat sich der Pilz verdreht, aber der sieht genauso aus wie der andere Fliegenpilz, lach....jetzt gehts mal ab in die Küche....... bis morgen....Eure Lilu

Montag, 13. September 2010

....Halloweentreatbag.....

....hab ich euch gestern doch glatt vergessen, lach nicht wirklich aber es war einfach keine Zeit für den PC. Dafür heute eine Kleinigkeit...


....das Bild hab ich mit Bügelfolie aufgebügelt, irgendwo aus dem Netz hab ich dieses schöne kleine Vogelscheuche gefunden...


....und platziert hab ich sie auf einer kleinen Tildageschenktasche, die hatte ich schonmal ausprobiert und war irgenwie zu doof, ja denn nicht immer klappt alles auf Anhieb...
.....einen guten Wochenstart wüscht ....Eure Lilu

Samstag, 11. September 2010

...noch ein paar Pilze

....gestern habe ich nochmal mit dem Pilzschnittchen gespielt und habe 3 Pilze genäht,......


....ich finde sie so ganz putzig, Madame Kuh wollt auch nochmal mit aufs Bild.....
....schönes sonniges Wochenende...bis morgen....Lilu

Freitag, 10. September 2010

....mal was anderes

......der hängt seit Mitte der Woche an meiner Speisekammertüre, die Hortensien habe ich erst getrocknet und dann nur locker eingesteckt...


...große weiße Spitze und dann noch Silberbesteck von der Oma......
...Euch allen ein schönes Wochenende und heute schick ich Euch ein wenig Sonnenschein...bis morgen....Eure Lilu.....

Donnerstag, 9. September 2010

...heart on....heart

ich hab nochmal zwei große Herzkuschelkissen genäht.....


...ein neues Stöffchen, kombiniert mit Rosalie.....


....das letzte mal hatte ich vergessen, die Herzen von hinten zu zeigen, eines hab ich mit Rosalie und eines mit einem kleinen Karovichy.....

hier das eine...


...und das andere...


...und hier beide zusammen, das Wetter scheint heut etwas besser, mal sehen was der Tag noch so bringt....bis morgen...Eure Lilu...

Mittwoch, 8. September 2010

.......was ist mir denn da passiert.....

.....ich glaube das mit dem Hirn sortieren hat gestern doch nicht so geklappt oder vielleicht doch???


....na auf Jedenfall ist das dabei heraus gekommen......Flügel????.......

.......Beine???.........


....ups ein Flebär ist ne ganz besondere Sorte, gibts nur hier im wilden Süden........


.....auf besonderen Wunsch von meinem geliebten Strickmonsta, denn Wünsche muss man so schnell wie möglich erfüllen, jetzt hoff ich mal nur das der Flebär oder wie auch immer gefällt...
bis morgen, übers Wetter lass ich mich heute nicht aus, es ist halt so wie es ist....Eure Lilu....

die Idee ist von der Patricia, ich hab das dann halt mal so gemacht, lach

Dienstag, 7. September 2010

....dots....lace....Rosalie...

.....hallo ihr alle da draußen, ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist aber bei uns ist es...... besch... es regnet und es hat gerade mal so 12 Grad, ich weiß auch nicht was das soll und bin am überlegen ob ich nicht doch bald die Heizung anschalte.....
....genäht hab ich auch mal wieder, soll ja vorkommen, so des öfteren, gröhl........

........einmal das hier.......

....und dann das hier, ja ich weiß das ist gemein aber ich hab gedacht ich mach heute mal ein paar mehr Bilder bei all der Tristesse....., o.K. ich spann euch nicht länger auf die Folter......
.....jetzt zeig ich das erste....


.......große Herz-Polkadot-Rsosalie-Spitzen-Kuschelkissen.......
...und weil eins ja keins ist, ach nebenbei die Twinnie kommt heute aus dem Urlaub zurück, freu..

....kommt hier die Nummer 2, bin heut a bissl blöd gell aber das macht das Wetter, lach.......

....ja und weil ihr jetzt sooooo gut durchgehalten habt noch ein Bild mit beiden Kuschelkissen, ganz verliebt bin.......
...so ich blödle jetzt hier in der Wohnung ein bisschen weiter und Ordne mein Hirn, nein das Chaos... bis morgen....Eure Lilu

Montag, 6. September 2010

....zwei kleine Schmetterlinge

...gestern hab ich es ruhig angehen lassen und nur diese zwei pinkfarbenen Schmetterlinge genäht....

...die bringe ich dann jetzt gleich zur Post, denn sie werden noch weiterverarbeitet und bekommen mit Sicherheit ein schönes Plätzchen, jetzt hoffe ich mal, dass sie auch so gefallen..
...allen einen guten Wochenstart....bis morgen...Eure Lilu....

Sonntag, 5. September 2010

...noch ein wenig geerntet..

....ein paar Äpfel mussten noch sein, in dem schönen rot geflammten Stöffchen, aber jetzt dürfte es dann auch genug sein...


....schönen Sonntag, bis morgen.....Eure Lilu

Samstag, 4. September 2010

Apfelgartenengelchen

....also nicht das ihr denkt ich nähe nur noch Schürzen....lach...
...ich hab mal wieder ein Gartenengelchen ausgetüftelt..... Schnitt immernoch verkleinert, versteht sich ja bei mir....

....hier mein Apfelengelchen....


....einmal von hinten, denn es hat wirklich eine richtige Schürze an mit Bändern....


....braune Puschen mit Blühhhhhhmchen....


.....ein Körbchen mit Äpfeln, braucht keine Angst haben, das Bienchen sticht nicht...

.....und noch ein Profilbild mit Kopftuch, auch das Kopftuch ist meine Kreation und kein Tildakopftuch, Rohleinenblüschen und weiße Flügelchen...
......sonniges Wochenende, bis Moooooorgen....Eure Lilu.....