Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 31. Oktober 2010

Girlande und Schnecke

.....ich hab nochmal eine, das waren die letzten drei geprimten Herzen aus meinem großen Sammelsurium und die hab ich hetzt nochmal aufgefädelt, mit Schleifchen verziert und Glockennachschub habe ich auch bekommen....

......draußen lacht die Sonne und das werden wir heute auch noch ausnutzen....

....hier nochmal etwas näher zusammengerückt....

....und hier noch das Schlüsselschneckchen für Cattinka, ich hoffe es gefällt ihr so....
gestern musstet ihr auf mich verzichten, wir haben auf einer Hochzeit gespielt und dann durften wir zusammen mit einem Dudelsackspieler ein Lied spielen. Nicht alle mögen ja den Klang eines Dudelsack aber ich muss euch sagen, das war richtig toll....
...wünsch Euch ein wunderschönes Restwochenende, bei uns ist morgen Feiertag und für alle Halloweenbesessenen "Happy Halloween"......bis morgen Eure Lilu.....


Freitag, 29. Oktober 2010

Pilzige Herzgirlanden oder Herzige Pilzgirlanden

.....gestern Abend hatte ich doch keine Lust mehr auf Elch also hab ich mein Ufo Körbchen (ich glaub das Wort Körbchen ist ein wenig untertrieben) entforstet....

....entstanden sind zwei weihnachtliche Girlanden....pilzige Deko....


....eine Nahaufnahme.....

......auch ein Lebkuchenmännchenherz....


....und dann gibts heute für Euch Muffins, nicht genäht sondern gebacken für den Kindergeburtstag heute Mittag...


...bin in Eile, die Gäste kommen um drei...bis morgen Eure Lilu......

Donnerstag, 28. Oktober 2010

......more Mooses....

...ihr kennt mich ja, ich hätt da nomma Elche, aber dieses mal im großen Kranz mit längerem Hals.....

.....diesesnal mit Karoöhrchen,,,,,,,,.........ich sach nix....


.....joa Herzies sind auch wieder dabei......


.....hier nochmal in der ganzen Pracht, die Aufhängeschleife ist auch aus weißer Spitze aber das Bild stand quer also hab ich es wieder gelöscht.....


.....und hier einer aus Tilda und Westphalenstoff, gestreift, rot aber ihr seht es ja selbst, ach ja nicht das ich es vergesse, Twinnie morgen kommt auch nochmal einer also da musst du halt durch..... der Geburtstag war wirklich schön und L. hat sich sehr über Eure Glückwünsche gefreut, ich hab ihr alles vorgelesen....
.....so das wars für heute, liebe Leute, bis Morgen Eure Lilu

Mittwoch, 27. Oktober 2010

.....Moose....

....nachdem ihr in den letzten zwei Tagen nichts eigenes zu sehen bekommen habt, geht es heute wieder weiter mit einem Elchi oder Jens oder wie auch immer auf jeden Fall halt Geweihtier, lach....


....seinen Platz hat er in einem Kranz gefunden, eigentlich nur ein kleiner Kranz und das der Herr Elch da rein passt hab ich den Hals stark verkürzt....



......dann mal eine Nahaufnahme von der Schleife mit schönem Glöckchen....

....."Schau mir in die Augen Babe", oder schaut auf die große Schnuffelnase...in die Augen habe ich Lichtpunkte gesetzt, ich finde sie bekommen dadurch viel mehr Charakter....
....jetzt verziehe ich mich in die Küche und werde an der Geburtstagslasagne basteln, denn das große Monsta wird heute 5, wie schnell die Zeit doch vergeht....
...so jetzt machts gut, Euch allen einen schönen Tag, bis Morgen.....Eure lilu

Dienstag, 26. Oktober 2010

.....Paket von meinem Strickmonsta

....meine liebe Patricia Sockenbo hat mal wieder gestrickelt, einmal für die kiddies, ich glaub da hat sie nicht so lange gebraucht, ich glaube Zwergengröße geht schnell....

...und einmal für den GG und ich hab die Socken jetzt schon ganz gesehen und jetzt weiß ich auch warum sie gestrickt und gestrickt und gestrickt hat, wunderschöne melierte Socken mit schönem Muster und extralangem Schafft, ich zeig euch alle Socken nochmal morgen, denn die kids dürfen ihre erst morgen auspacken. Ja mein liebes Strickmonsta ich konnte nicht wiederstehen, als das Päckchen kam und hab doch gleich ausgepackt. Nochmal vielen Dank!!!

Sonntag, 24. Oktober 2010

....nomma 3.......

....auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt erklärt, ich hab nochmal drei, einer liegt noch hier aber dann bin ich mit den Gesellen erstmal durch....

....3 Schlafengelchen, dieses mal mit Nachthemd aus gaaaanz alten Leinenstöffchen, gut gehütete Schätzchen von Gudrun und da wandern die drei auch hin, ins Zwergenland, jetzt hoff ich nur das sie auch Gefallen finden....


...hier noch eine Nahaufnahme, an den Zipfelmützen hängen kleine Schlüssel und die bösen Träume werden weggeschlossen....
...Euch allen einen wunderschönen Sonntag...bis Morgen Eure Lilu.....

Samstag, 23. Oktober 2010

......noch ein....

.....ein Schlafengelchen zum Wochenende, hat sich schon ganz passend zur Jahreszeit gekleidet....
und die Flügelchen haben rote Schneeflocken, lach......


...oder vielleicht sind es auch doch rote Punkte, Adoptionsanfragen können gestellt werden, lach...er passt heute nicht zu mir, denn ich habe sehr gut ausgeschlafen...
...jetzt werden wir hier ein wenig räumen und dann gehts in den Wald, die kiddies lüften...
....bis morgen Eure Lilu

Freitag, 22. Oktober 2010

...in love with....

.....Lebkuchenmännchen..... ich komm nicht los, heute also auf einem großen Karoherzi....


.....und eingerahmt hab ich das große Herz in zwei kleine Herzen....

....hier das Kleine.....

...und das große....


....und nochmal die ganze Herzenkette.....

.....die durften gestern Abend auch noch fertig werden, denn sonst schimpft die Twinnie mit mir, wenn sie sooo schön Häkelt und ich dann nichts daraus mache....
.....heute Mittag hab ich Kinderdienst, full house und es gibt Neuigkeiten, die kleine Dame hat gestern Abend geschlafen, jawoll.....schönes Wochenende, bis Morgen....Eure Lilu

Donnerstag, 21. Oktober 2010

....noch einer

....ihr kennt mich ja......es bleibt halt nie bei einem, aber ich sag euch eins, wenn ich die fertig habe, diese müden Krieger, nein natürlich Engel bin ich froh, denn sie gehören nicht zu meinen Lieblingsfiguren und das Nachthemd ist doch immer ein wenig kniffelig zu nähen...

....morgen gibts dann aber erstmal was anderes zu sehen, heute Morgen hab ich schon was über Schnee gelesen, also bei uns strahlt die Sonne, aber es ist richtig kalt. Nun geh ich mal wieder und hoffe, dass das kleine Monsta heute mal lieb schlafen geht, denn die kleine Dame denkt, mit fast drei muss man bis mindestens 22.00Uhr wachbleiben, das geht doch garnicht oder?
....so und jetzt bis Morgen...Eure Lilu......

Mittwoch, 20. Oktober 2010

....Schlafengelchen......

....gähn, ja ich bin auch müde, aber nur vom Wetter, lach....


.....heute ein Schlafengelchen, natürlich wieder etwas verkleinert.....

.
..aus schönen Westphalenstöffchen und mit Pumphose, he Leute es ist kalt draußen....


.....guckt mal wie er sich schön hinlümmeln kann, ich auch will......

......na jetzt steh mal auf und zeig dich mal ganz, o.k.....
....bis morgen....Eure Lilu.....

Dienstag, 19. Oktober 2010

....noch etwas Weihnachtszauber...

....gestern hat das kleine Monsta endlich mal wieder früh geschlafen und dann konnt ich mich richtig austoben.....


....nochmal zwei Lebkuchenminigirlanden und 2 Sterngirlanden, jetzt aber nicht das ihr denkt, ich hab die gestern Abend genäht, gestopft und verziert, nein, die waren eigentlich schon so weit fertig nur halt noch nicht aufgefädelt. Was es morgen zu sehen gibt weiß ich noch nicht, ....also bis morgen...Eure Lilu

Montag, 18. Oktober 2010

......Sternenzauber......

.....meine Lieben, weil ihr ja gestern auf mich verzichten musstet (der GG hatte Geburtstag und wir hatten unseren 18. Hochzeitstag) bekommt ihr heute was neues zu sehen.....


...einmal eine Weihnachtliche Sternengirlande mit rostigen Glöckchen.......



....einmal Bild im Hängen, geht ja immer bissi schlecht zu fotofieren....


...einmal Closeup...


....und nomma...etwas unscharf
.
......Sternenversammlung.....


...einmal die geprimten, das ganze Wochenende hat es hier wieder nach Kaffee gerochen, hi hi...

...und einmal die Karo aber auch geprimt....
....bei uns ist es heute soooo kalt, ich glaub ich mach dann mal mit Weihnachtsdeko weiter, denn wer rastet der rostet....
....bis Morgen....schöne Woche......Eure Lilu.....

Samstag, 16. Oktober 2010

.....Blogcandy, die Gewinner stehen Fest.......

.....so ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme am Blogcandy, wenn ich jetzt noch so viele neue Kunden bekomme bin ich glücklich, lach......
...ich spann euch garnicht auf die Folter sonder lege dan gleich mal los, hier kommen die Gewinne und die Gewinner.....

1.Preis: ein kleines geflügeltes Schweinchen fliegt zu der Nummer 17: das ist Karin aus Aachen


2. Preis ein Booh, geht an die Nummer 10. das ist Ela von little dots


der 3. Preis ein Minischneckentaschenbaumler geht and die Frau Rabenohr, sie hat die Nr. 18


.....und der Zusatzpreis 2 Lebkuchenmännchen, weil die 200 geknackt wurde geht an die Nr. 27 das ist die liebe Katrin/ Katrins Landleben.....

...an alle anderen, bitte seid nicht traurig, ihr wisst ja bei mir gibt es immer mal eine Verlosung und an die Gewinner "Herzlichen Glückwunsch" bitte mailt mich doch an, damit ich eure Preise dann auch zusenden kann....
....schönes Wochenende bis morgen, Eure Lilu.....

Freitag, 15. Oktober 2010

....Blogcandy..

...möcht Euch nur nochmal an mein Blogcandy .....

.....Anlässlich meiner Shoperöffnung erinnern, es läuft noch bis 00.00Uhr und weillllll ich jetzt die 200 Lesermarke geknackt habe gibt es noch einen extra Preis......, schönes Wochenende, bis Morgen....Eure Lilu.....

Donnerstag, 14. Oktober 2010

......nochma geflügelte Herzchen...

......so ich habe die geflügelten Herzchen fertig und habe mich für die Zweiervariante entschieden, den halben Morgen haben wir beim Kinderarzt verbummelt, war aber nur Kontrolle.....

....hier alle auf einem Platz in verschiedenen Ausführungen.....


....und einmal als Closeup....so ich verabschiede mich in die Küche, bis Morgen, Eure Lilu.....

Mittwoch, 13. Oktober 2010

....Minilebkuchenparade.....

....hier kommt sie also, die Minilebkuchenparade.......

....einmal ohne Gestrüpp....

....einmal von Nahem....


...einmal mit Gestrüpp.....

....einmal für den Tannenbaum oder an einen Zweig an der Decke....

....einmal mit kleinem Herzchen.....


....und einmal mit Zierstichen......


...und zum Vergleich hab ich euch mal einen normalen Lebkuchenmann dazugelegt, ich finde die Minis wirklich putzig und werd dann mal noch ein paar nähen, grins...
...ich wünsch euch was, bis Morgen.....Eure Lilu.....