Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 8. Januar 2011

....3.......Kleinigkeiten.....

......zum einen habe ich für euch zwei Kleine Birdies, die hab ich schon die Woche irgendwann genäht....


...ich find sie ganz putzig, so auch als Ganzjahresdeko nur kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich den Schnabel anmalen oder Natur lassen soll, mir gefällt es natura fast besser....


...und dann hab ich noch ein Herzili als Taschenbaumler verarbeitet, zu mehr hatte ich gestern keine Lust, ja auch ich hab mal keine Lust, grins...
...wünsch Euch ein schönes Wochenende,.....Eure Lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

natur... und das herzi ist sooo schön

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi, ich find natur auch schöner!! ....und Herz-Baumler einfach wunderschön!!!
Auch Euch ein schönes Woende!!

Grüßle Flubby

Pattililly hat gesagt…

ööööööh wat denn los, du und keine lust, hihi.

die birdis sind süß und in natura finde ich es auch schöner, goldig ist dein taschenbaumler.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Oh Lilu...was ist das Herzi schööön,und die Vögel..wow
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta