Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 5. Januar 2011

......bei uns Piept ne Maus......

......hallo ich bin die kleine Maus, piep piep.....


.........hier sitze ich in der Morgensonne,....

........und es gefällt mir wenn die Sonne scheint......


.........hier bin ich auch nochmal, auf meine Freunde wart ich noch, die Lilu kommt nicht in die Pötte...ich wünsch Euch was bis morgen....Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ich hab die auch schon genäht.. oder wars ein eichhörnchen ach ich habs vergessen

kreativberg hat gesagt…

Sooooooo süß! ich bewundere, wie viel du nähst und wie schön das jedes Mal ist! Liebe Grüße! maria

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Dein Mäuslein ist ja allerliebst geworden!!!! Wie natürlich alle Sachen, die du auf deinen Blog stellst. Hier lohnt es sich immer wieder vorbei zu schauen!
Ganz liebe Grüße und noch ein gutes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen für dich aus Hamburg
Beate

Rosenfee hat gesagt…

kicher...lässt es sich in dem Sonnenschein gutgehen....süüüüss dein Mäuschen
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Na so schön möchte ich´s mal haben. Neu geboren u. lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen. Echt klasse.

Gruß Gabriele
...

uebibaer hat gesagt…

Ein süßesmMäuschen, zu dem würde ich mich auch gerne in die Sonne setzen. ;O))

LG Anita

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

so ein süßes Mäuschen dürfte bei mir auch gerne piepsen, aber leider knarrt bei uns nur der Kühlschrank, mh.... vielleicht sollte ich den auch mal in die Sonne setzen??
Grüßle Uli

Cattinka hat gesagt…

So ne schöne Maus, und wie ich Dich kenne kommen Hase und Eichhörnchen auch bald! Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen, die Tiere sind ganz schön kniffelig zum Nähen.
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

och wie süüüüüüüß

lg patti

ps. bin im moment auch noch nicht richtig im pott