Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 15. Januar 2011

.....darf ich vorstellen.....

........Hugs Huggiebear.....der schickt euch allen mal heute ein paar Knuddler, vorallem denen die gestern so ehrlich ihre Meinung geäußert haben. Bin ich Kritikfähig, nööööö, Spass natürlich freut mich wenn ihr Kritik äußert. Ich weiß natürlich selbst, dass die Hasis etwas traurig dreinschauen, vielleicht schauen die nächsten ein wenig freundlicher.....

.....dafür strahlt er Euch heute an........ich glaube ganz speziell strahlt er ins Zwergenland.....vielleicht....weiß ja nicht....oder.....


...an den nächsten beiden Bildern will ich euch was zeigen, ich habe den Bärenkopf nicht fixiert, also ich hab ich schon festgenäht aber.....

...so und so....


....man kann ihn drehen also schaut er einmal links und rechts und in die Mitte, gerade so wie man lustig ist.....mir fällt das heute mit dem drehen etwas schwer. Jeden Samstag habe ich Nachwirkungen von der Probe. Es gibt halt Leute, die nicht verstehen, dass Zugluft nicht jedem gut tut aber mit 18 hatte ich das Problem auch noch nicht. Also hatte ich gestern Migräne vom Wetter und heute von der Zugluft, ist doch toll oder...grins.....bis morgen wünsch Euch was...Lilu


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na der ist ja wieder süß. sein kopf ist heute flexibler als deiner ;-D
es ist auch so ein starker wetterumschwung, da bleiben kopfschmerzen selten aus.
entspann dich ein bissl und geniesse heut den tag.
ich wünsche dir ein schönes wochenende.

lg patti

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
hab mirs doch fast gedacht, dass Du schon wieder was neues gespostet hast. Der Bär ist wirklich ganz süß. Und er guckt soooooo lieb.♥
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ohne Kopfschmerzen wünscht Dir
Dagmar

Lacky hat gesagt…

Der ist wirklich "voll lieb".
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende - natürlich ohne Kopfschmerzen.
LG IRis

Rosenfee hat gesagt…

So ein Knuddelbär...schmacht...schaut der aber lieb aus
Und Migräne,du arme Lilu
ist heute bestimmt wieder weg
wenn nicht GUTE BESSERUNG!!!!!
Drückdich
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

der grinst voooooooooooool knuffig