Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 4. Januar 2011

....Dreierbande.......

....ihr könnt euch doch sicherlich noch an die kleinen Nikolausstrümpfe erinnern?....ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe aus den schönen Stöffchen 3 Minihasen genäht, o.k. ich bin ehrlich ein paar muss ich noch stopfen.......


-...........ich weiß schowidda Hase...... badisch für unbadische, grins.....


....hier nochmal die drei......ja und jetzt werde ich mich ins Wohzimmerbegeben, bevor mein Mann den zweiten PC aus dem Fenster wirft, ja er hat mal wieder ein neues Spielzeug für den PC gekauft, eine neue Grafikkarte und das funkt jetzt nicht so wie er will und dann ist er da kurz vor dem...naja ich berichte morgen weiter......also dann Eure Lilu......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Dir fällt auch immer was ein....kicher...die Bande rockt...jawoll
Liebe Grüsse
Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

die hasies sind schön richtig schön

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Liebe Lilu, die Hasen sind herzallerliabst!! einfach nur Zucker!!! Brichst Du Dir da nicht die Finger beim nähen und stopfen??!!
Dickes Grüßle Uli

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Lilu,
die gefallen mir auch sehr gut, Du mußt ein ungemeine Geduld haben, immer so kleine Teilchen zu nähen. Kompliment:0)))
GLG
Jeannette

Rosentraum hat gesagt…

Man Lilu, dir gehn die Ideen wohl nie aus!!??
Die sehen total niedlich aus.
Ganz liebe Grüße
Martina