Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 18. Januar 2011

Easterbunny meets Valentine....

.....warum, ganz einfach weil mir das sooooo gefallen hat. Wieder mal mit Pilzig und Punktig......

....hier die Bunnies und für Valentinchen stehen die Herzen....

...hier die ganze Hasenschar, ups ich bin ehrlich, da liegen noch ein paar in der Nähecke aber nicht mehr in Pilzig Punktig......aber die seht ihr dann Morgen....Eure Lilu....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Energie ist wohl nie alle...lach
Tolle Herzen und Häschen,immer was anderes,es wird nie langweilig
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach wie fleißig du immer bist. Ich will auch mal wieder was nähen, aber irgendwie habe ich kaum Lust. Aber wenn ich deine hübschen Sachen so sehen, glaube ich, ich werde mich auch wieder aufraffen.

Gruß Gabriele
...

Rabenohr hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut, Du hängst aber wirklich sehr an der Nadel, grins.
GLG
Jeannette

rosenrot hat gesagt…

Liebe Lilu danke fürs googeln, ich habe gerade an Ute von Sichtweise gemailt, denn dort bekomme ich noch 6 Stück!!
Ach ich bin mal wieder total aus dem Häuschen was hier im Bloggerland alles möglich ist!!
Danke Dir trotzdem für deine Mühe und wünsch Dir noch einen schönen Abend... mal sehen was Du uns morgen dann zeigst lach
MArlies