Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 6. Januar 2011

....Eichkätzchen.....

....das zweite Tildetierchen ist auch fertig geworden. Jetzt fehlt also nur noch der Hasi, der ist schon genäht und wartet ganz geduldig bis später zum stopfen.....

....einmal...


....zweimal........

und dreimal, zu mehr Text reicht es heute nicht, die Kinder merken die Wetterveränderung...bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

lach...dir ist der Text ausgegangen..:-)
Dein Eichkätzchen(heisst bei uns Eichhörnchen)
ist suuuuper geworden
An diese Tierchen habe ich mich noch nicht gewagt
Schönen Tag für dich
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
diese Tildatierchen sind sooo süß....die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.
Liebe Grüße
Katrin

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

hab auch ein Eichhörnchen gemacht, doch das hat mich Nerven gekostet, erst meine Kleine, oh, Mama was für eine doofe Farbe, möchte eins in rooooosa!! Dann lief es nicht so wie ich es wollte, naja, vielleicht zeige ich es doch demnächst, mal sehen!! Deine, egal ob Mäuschen oder Eichhörnchen, einfach supi schön!!
Liebe Grüße Flubby

Pattililly hat gesagt…

liebe lilu,
du hast echt ein händchen für solche sachen. das eichhörnchen ist dir auch mal wieder super gelungen.

lg patti