Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 29. Januar 2011

.....Hase Fussel....im Miniformat....

....hier nochmal was neues, ich denke aber, dass dürfte es dann auch mit neuen Entwürfen für Ostern gewesen sein, der kleine Hasi Fussel.....


......hier könnt ihr sehen, dass Samstag immer fotografieren unter erschwerten Voraussetzungen ist....hier erstmal als Blumenstecker.....

.....dann hier zum hängen....


....Popoansicht, grins......

....und einmal noch das Hasili im Ei, mit dem werde ich noch was anstellen, sooooo und jetzt mach ich mich mal fertig, die Sonne strahlt und die Natur ruft.... schönes Wochenende Eure Lilu...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Deine Häschen sind aber süß...! Und bei Dir scheint ja die Sonne! Dann kann sie bei mir ja auch nicht mehr weit sein..grins...!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Wow, so klein ist der dass er in eine Eierschale passt! Super schön haste den gemacht.
Klasse Idee.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

neeeeeeeeeeee sind die süss warum nimmst denn nicht die pommels von den bommelbändern als schwänzchen hihi

Rosenfee hat gesagt…

kicher...ein MiniFusselhase im Doppelpack...süüüüss!!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

ooooch ist das süß. anhand vom ei sieht man wie klein die häschen sind, klasse.

lg patti