Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 14. Januar 2011

....Haseherzen 2011.....

....ihr fragt euch bestimmt, warum Hasenherzen 2011, na ganz einfach weil die anders aussehen als 2010, grins.....

.....3 hab ich mal fertig, zwei mit Tildastöffchen und eins aus Westfalen, ich liebe diese kleinen Rosen....das große Monsta hat gemeint, die schauen ein wenig traurig, ja klar denn es ist ja noch ne weile bis Ostern, des weiteren haben sie ein Herznäschen, mir war so danach.... schönes Wochenende, bis Morgen Eure Lilu...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die sind echt süüüß - aber ja sie schauen noch ein bischen traurig, weil ja bis Ostern ist noch sooo lange ;-)

LG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Ohhh schnuckelig deine Hasis!!!
liebe Grüße
MArlies

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Lilu,
schön sind deine Hasenherzen geworden, aber ich muss deiner Tochter recht geben, sie schauen wirklich traurig in die Welt.
Nicht böse sein, aber ein klein wenig Kritik ist ja bei Dir (Gott sei Dank) erlaubt.
Sei lieb gegrüßt und geknuddelt
Martina

Pattililly hat gesagt…

die sind ja echt süß und die rundungen hast super gerade hingekriegt *lach* ;-D
ja sie schauen wirklich traurig, die augenbrauen hast du ein bissl tief gesetzt.

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Ich find die Hasen süß, aber ich glaube Deine Kleine hat recht und Du solltest welche mit einem Lachen im Gesicht dazu machen.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich find die super.. aber die sind nur traurig weil sie noch nicht bei mir sind. hihihi

Rosenfee hat gesagt…

Die sind toll geworden,die Näschen,auf sowas kommst du...hihi
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta