Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 26. Januar 2011

.....Hasenherzen...

....auch auf die Gefahr hin, das es langweilig wird, ich zeig sie euch, die 3 Hasenherzen die noch fertig geworden sind

....ich hab auch ein wenig mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm gespielt aber wir sind noch nicht die besten Freunde, zudem in Englisch, man da muss man manchmal schon das Hirn anstrengen....


....ja und einmal ganz aus der Nähe....sonst gibt es hier nicht viel neues, der Alltag ist hier eingekehrt, d.h. wir waren mal wieder beim Kinderarzt, die Kleine hat wieder Mittelohrentzündung und sie nimmt wieder Antibiotika, ich hab das echt soooo satt und sie tut mir dann auch immer so Leid, weil wir machen da alle paar Wochen immer das selbe durch, erst Antibiotika, dann Pilz, dann nichts essen wollen und dann wieder das ganze von Vorne, also ich bin froh wenn der Winter sich verabschiedet, 4 Mittelohrentzündung reichen...eine müde Lilu verabschiedet sich bis morgen....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

lad dir doch photho scape runter das ist gut und umsonst

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Habe den Award "Liebster Blog" an dich weitergegeben. Du kannst ihn auf meiner Seite abholen.

http://conga-baeren.blogspot.com/2011/01/wieder-ein-award.html

Deine Hasenherzelchen sind immer wieder schön anzuschauen. Wünsche gute Besserung für die Kleine.

Gruß Gabriele
...

Sandra hat gesagt…

die sind sowas von süüß, da wird einem nie nicht langweilig die anzuschauen. Mich hast du soweit - ich will nun auch so welche nähen ;-)
LG Sandra

Cattinka hat gesagt…

Dein Mäuschen tut mir ganz leid. Ich hoff das mit den Ohren ist bald besser!
Schöne Hasis haste wieder gemacht, und ich finde Du brauchst Deine Bilder nicht großartig bearbeiten, sie sind immer schön.
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

liebe ruth,
ich hatte kürzlich xnview kostenlos heruntergeladen und bin auch super zufrieden damit.
die hasis sehen einfach süß aus und der orangene stoff finde ich schön.
ich wünsche deiner maus das das bald mal gut ist.

lg patti

ps: ich habs schwarz auf weiß ;-)

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Herzen sind echt toll geworden.
Deiner kleinen gute Besserung (vielleicht versucht Ihr es mal Homöopatisch mit Otovowen Tropfen)
Wünsche Dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Diana

sorani hat gesagt…

hi! supersüß! gibt es einen schnitt dafür? und deiner maus wünsche ich gute besserung....warst du mal bei einem homöopathen? liebe grüe nico

OAL Petra hat gesagt…

Ui sind die süß wie alles in Deinem Blog. Na da werd ich mal öfter vorbeikommen. Liebe Grüße Petra