Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 20. Januar 2011

.....Herzen.....

.....ein paar lange Herzen, die kann man immer gebrauchen, also Herzen. Ich mach ja gerne die Runden aber ich hab gedacht, ich muss auch mal wieder ein paar lange machen....

...hier die Ausbeute auf einem Bild

.....hier die drei roten....

....einmal rosa mit Blümchen.....

...und dann noch mit Erdbeerstöffchen. Irgendwie fühle ich mich im Moment wie erschlagen, gebt mir ein Bett und ich schlaf, lach.....zuviel gegessen, da zieht der Magen die ganze Energie.....so bis morgen Eure Lilu...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

oh weh ganz müde bist du...ich aber auch im Moment
Deine Herzen mag ich,tolle Form!
Ganz süss geworden
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Herzen und auch Deine Hasis und so einfach seeehr schön!!!
bin auch müde- Dauermüde!! ...hört man von so vielen jetzt, vielleicht auch Wetter? ...bei uns schneit es ganz leicht! uaa. und kalt, kann ich gar nicht ab und meine Gelenke auch nicht!!
Ganz liebe Grüße Uli

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind ja echt klasse

Cattinka hat gesagt…

Hallo Lilu,
mir gefallen die Herzen in den Pastelltönen am Besten, irgendwie verbreiten sie Frühlingsstimmung. Aber wenn ich raus schaue, ist der Winter wieder eingekehrt.
LG
KATRIN W.