Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 27. Januar 2011

....Herzen...und...

....ja schon wieder aber es muss ja immer alles passen und dann nutze ich halt immer den Stoff aus und näh dann ein paar kleine Herzen mit....


...sie haben eine cremefarbene Aufhängung bekommen, weil mir das ganz persönlich so am besten gefallen hat, der Twinnie auch....


...dann hab ich die Möhrchen mal noch ne Nummer kleiner gemacht....


...zum Größenvergleich hab ich euch die großen Möhren daneben gelegt. Dem kleinen Monsta geht es bedeutend besser und so hoffen wir, dass dies wirklich die letzte Mittelohrentzündung für diesen Winter war. Ich werde auf jeden Fall mal die Otto-Tropfen holen und ausprobieren....bis morgen ....Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Hasenherzen sehen so toll aus,und deine Miniherzen ...süüüüss
Minimöhrchen,hach,mich wundert das nicht,das ist eben Lilu...wunderschön
Da drücke ich fest die Daumen für das kleine Monsta,schnell GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist das Internet gnädig,ich komme auf alle Seiten,mal sehen wie lange
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

OAL Petra hat gesagt…

Die Herzen sind süß und die Möhrchen zu anbeissen. Das ist Dir echt wieder super gelungen.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Petra

Cattinka hat gesagt…

Meinst Du Otovow....? Das nehm ich seid gestern und bei mir hats gut gewirkt.
Schöne Herzlis und Karotten haste gewerkelt, aber wieder so klein... ich würd eine Krise bekommen.
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Wenn man auf Deinen Blog schaut, muß man ja Frühlingsgefühle bekommen. Die Möhrchen sind ja echt süß. Die anderen Sachen aber auch.
Liebe Grüße von Dagmar