Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 16. Januar 2011

Herzilies zum Sonntag

....ich durfte gestern ein paar neue Herzen nähen, klein und Schnuckelich, na ich gesteh euch gleich ich hab noch ein paar Kleinigkeiten mitgenäht die Schlummern aber noch und warten aufs stopfen....

...zuerst gehen wir heute aber mit den kiddies raus, denn die Sonne strahlt, dem Kopf geht es besser und es ist ja schließlich Sonntag,.....machts gut bis morgen Eure Lilu..

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh herallerliebst ****klasse****
Liebe Grüße Birgit

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Sind die goldig. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.

Bei uns scheint auch die Sonne u. es hat 12 °C. Verrücktes Wetter.

Gruß Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind soooo schön einfach zucker deine herzies..

Cattinka hat gesagt…

Zum Glück hast Du die Migräne wieder los! Deine Herzen verbreiten sofort gute Laune. Sehr schön.
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Jaaaa Herzis genau das richtige für mich grins!! Habe gerade meinen Zinkkranz im Flur mit neuen Bändern versehen und rangehängt habe ich HERZI!!! was sonst :)))
liebste Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Na die sind süüüss,so schöne Farben,und karierte dabei...ui...lach
schön das dein Kopf wieder funktioniert ohne Schmerzen
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

bin hellauf begeistert.

hab ein feines adventswochenende

herzlich
blanca