Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 10. Januar 2011

.......heute beginnt eine neuer Lebensabschnitt.....

......zwei kleine Mäuse habe ich heute Morgen angezogen, fertig gemacht und in den Kindergarten gebracht......das ist voll komisch, das Haus ist leer, es herrscht Ruhe, eine Ruhe die mir gut tut...


.....etwas Proviant haben die zwei auch mitgenommen.....

.....hier nochmal vor der Riesenerdbeere, ich hoffe sie werden satt....

...und dann noch zwei Closeups.....


...ich find die Mäuse so richtig zum knuddeln, die Erdbeereist ganz o.k. aber der Bürzel ist entschieden zu lang, da werde ich mal an dem Schnittmuster ein wenig friemeln....ja und jetzt werd ich hier aufräumen, die Mäuse wieder vom Kiga holen und mich freuen, dass sie wieder zu Hause sind.... :;))))) bis Morgen Eure Lilu

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Huhu Lilu,
gell, dass ist komisch - ging mir damals auch so. Jetzt sind sie beide in der Schule und der große kommt manchmal erst um vier nach Hause. Leider hat sich die "gewonnene" Zeit damals so still und leise davon geschlichen, pass auf und genieße sie.
Deine Mäuse gefallen mir sehr gut.

LG
Annette

Rosenfee hat gesagt…

Ui...die sind dir gelungen,und das Beerchen ist auch toll
Arme Lilu...ganz allein..:-))))
ist schon komisch gell?
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta,das dir eine schöne Woche wünscht

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Deine Mäuschen sind ja richtig süß.
Liebe Grüße von Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Hallo Lilu,
war es schwer die Kleinen abzugeben? Auch wenn es etwas Überwindung braucht, der Trennungsschmerz lässt nach!!!!
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Ach meine liebe Lilu, ich dachte Du meintest diese zwei entzückenden Mäuse, wollte schon nachfragen ob sie in den Mäusekindergarten gehen grins!! Die Beiden sind Dir sowas von gelungen, klasse!!
Warte mal ab, morgen sieht es schon ganz anders aus und wenn es Dir trotz allem zu ruhig ist, komme ich gerne auf ein Schwätzchen vorbei!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ich kenn das auch, aber es wird bald ganz normal, dass beide fort sind!! Und dann ist es wieder mal ungewohnt, wenn mal einer davon krank ist oder aus welchem Grund auch immer, zuhause ist.
Geniesse die Zeit und lass es Dir gut gehen!!
Deine beiden andere Mäuschen sind echt süß geworden!!
Liebe Grüße Uli

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Deine Mäuse sind toll Die beiden erscheinen auch etwas irritiert, dass es so ruhig ist. Genieße die ruhige Zeit.

Gruß Gabriele
...