Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 30. Januar 2011

.....Minimuffins......

....ich habe euch schon so lange nichts mehr von der Twinnie gezeigt, die Woche hat sie mir ein paar Minicupcakes vorbei gebracht....

....ja und weil am Sonntag Gebäck immer so gut passt, hier für Euch, bedient Euch und lasst es euch gut gehen. Wir sind erst gestern wieder daran erinnert worden, dass man sein Leben Sinnvoll und ausgefüllt gestalten sollte, nicht sich mit Nichtigkeiten aufhalten. Es ist viel zu kostbar und kann so schnell vorbei sein.......Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Liebe C.,deine Muffins sehen echt lecker aus...
Liebe Ruth,ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hugs
dein Strickmonsta

maggie hühü hat gesagt…

die sind toll das muss ich auch mal versuchen!

lg kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schön..

Andrea hat gesagt…

Die sind ja so süß, vielleicht hast Du sogar eine Etagere um sie präsentieren zu können?
Deine Hasen sind allerliebst, am besten gefällt mir die Poansicht.
Liebe Grüße Andrea

Pattililly hat gesagt…

wow die sehen richtig apetittlich aus, da krieg ich direkt gelüste.

ich weiß zwar nicht was gestern bei dir los war, aber da hast du recht; nicht sich über kleinigkeiten aufregen und das leben mehr geniessen.
ich drück dich♥
lg patti

Cattinka hat gesagt…

Einfach nur süß
LG
KATRIN W.