Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 23. Januar 2011

.....Neue Ernte.....


......heute frisch für die Hasis geernte, Karotten in verschiedenen Orange und Grüntönen...

...ich kann euch sagen wenn man sooo viele Hasen zu Hause hat, fressen die einem die Haare vom Kopf....


.....hängen kann man die natürlich auch....


...und hier noch ein Bild auf der Etagere, ich hab immer Bündel zu dreien gemacht und eine schöne Schleife dazu.....in kleiner werde ich die wahrscheinlich auch noch nähen....wünsch euch einen schönen Sonntag....Eure Lilu....

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Mensch Lilu sind die toll. Ist das dein Schnitt oder hast du den von Tilda o. ä.? Die Möhrenform ist ja noch einfach, aber mit den Blättern habe ich immer so meine Probleme. Aber deine Lösung erscheint mir echt genial zu sein.

Gruß Gabriele
...

Pattililly hat gesagt…

sehr sehr sehr schön

lg patti

Ide(e)nReich hat gesagt…

hallo lilu...ich schnöker grad rum und entdecke bei dir meine etagere und dann noch die leckren möhrchen...na da fühl ich mich doch gleich wohler...hab noch einen schönen sonntag....bis dann von colli

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Karotten sind Klasse!So im perfekt abgestimmten Dreierpack und so hübsch verziert!Gefallen mir sehr gut!LG,Evy

Sandra hat gesagt…

die sind super toll geworden - hab auch noch welche hier liegen, die genäht werden müssen ;-)
LG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Farblich alles schön aufeinander abgestimmt, das sieht einfach toll aus!!
Auf der Etagere machen sie sich besonders gut :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Du!! So schöne Möhrchen, sehen klasse aus, würden sich bestimmt auch wunderbar neben einem Schweinchen :-)...zwincker, oh sorry Häschen machen. Wünsche einen guten Start in die neue Woche!!
Viele liebe Grüße Flubby

Rosenfee hat gesagt…

die sehen lecker aus,so schöne Frühlingsfarben hast du genommen,wunderschön
Liebste frische Grüsse und eine bunte Woche
dein Strickmonsta

Biene hat gesagt…

Du bist ja mal eine fleißige Näherin.
Hab grad viel in deinem Blog angeschaut.
Die Möhren finde ich total klasse!!!

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

Biene