Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 24. Januar 2011

...noch ein Hasiliherzili...

....heute für euch ein einsames Hasiherzilie in Retrogrün, denn meine Mama hat heute Geburtstag und die ist nicht unbedingt so der Rosafreak....


....sie hat heute morgen gemeint die wären schön, die Hasiherzi also gestopft war das schon, hab ich dann noch schnell das Hasi drauf gemacht und gut is....
.....die Karotten von gestern sind keine Tildakarotten...... das wars für heute, bin ein wenig in Eile...bis Morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes herzi für deine mama.. die hasies sind soooooooo süss

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Da wird sich deine Mutti aber freuen. Hier passt gut: Hase-im-Gras-Herz *grins*.

Gruß Gabriele
...

kreativ-jule hat gesagt…

Einfach klasse dein Herz. Ich bewundere ja wie du das alles schaffst.
Liebe Grüße
Julia

Stickenundmehr hat gesagt…

oh wie fein dein Hasenherzilein!
Ich find´s in grün super!
Liebe Grüße Bianca