Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 21. Januar 2011

......noch ein paar Hasiherzi.....

....3 Stück hab ich gestern fertig gemacht, also genäht und gestopft und aufgebügelt waren die schon und jetzt habt ihr nochmal den direkten Vergleich und ich hab darauf geachtet....

....Kritikfähig zu sein, lach eins hat nochmal einen traurigen Ausdruck, weil ich das nicht schlecht fand und dem GG gefällt das auch......

....und die zwei neuen Schmunzelhasen gibt es dann noch im Einzelportrait.....


.....ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, bei allem was ihr so treibt, Eure Lilu

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Jetzt sind bestimmt alle zufrieden, ich find beide Varianten schön, mit Lachmund und ohne. Lass Dir da nix einreden, alle Deine Arbeiten sind wunderschön.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

uiii glückliche hasies.. voll süss. ich glaub ich mach auch mal welche..

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que preciosos esos corazones!!!!! besos

Chelo

Rosenfee hat gesagt…

Die lachenden Häschen finde ich genauso schön.....
ist wie bei Jekyll und Hyde...lach..nein..Spass
sie sind wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!
hab was für dich auf meinem Blog
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rosentraum hat gesagt…

muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben??? heul........
Werde mich das nächste Mal ein wenig zurückhalten mit meiner Kritik.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und
drück dich einmal ganz feste
deine Martina

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die sind sooo niedlich!Mir gefallen auch die Stoffe und Spitzen sehr gut.Da kommen die süßen Hasen so richtig zur Geltung.LG,Evy