Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 25. Januar 2011

....noch Möhrchen....

....so ich hab noch ein paar Möhren, Karotten, Geeleriewa, im Dialekt also Gelbe Rüben geerntet, ich glaub das waren erstmal die letzten, denn es schneit wieder.....


....na ja dann gehen wir halt wieder Schlitten fahren.....ist auch nicht soooo schlecht.....das Herz ist gestern gut angekommen, ein Bund Karotten hat sie auch bekommen, die Mama denn sie soll ja gesund bleiben.....so das wars auch schon für heute...bis morgen...Eure Lilu

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

wundervolle Idee!
Liebe Grüße Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht aber sehr hübsch aus mit dem metallkorb..

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sind einfach super toll anzuschauen, deine Möhren.

Gruß Gabriele
...

Ide(e)nReich hat gesagt…

lecker möhrchen...kriege hunger...hihi..schönen abend..von colli

Rosenfee hat gesagt…

Also liebe Ruth,wenn du mit dem Körbchen auf den Markt gingst würden dir die Möhrchen aus der Hand gerupft...das sieht sooooo schön aus
Und dein Mama Hasenherz ist sehr niedlich geworden,sie hat sich bestimmt gefreut
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta