Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 28. Januar 2011

....Pocpoc...

....darf ich mich mal vorstellen, ich heiße Pocpoc und bin das neuste Mitglied der Lilu...Miniserie...


...ich bin doch schon ganze 7,5 cm groß und große Watschel hab ich auch bekommen.....

......ich denke die Lilu wird mich auch noch in anderen Farben nähen, ihr kennt sie ja, da ist kein stoppen, denn wer rastet der rostet, soooo ich geh jetzt noch ein wenig mit derLilu schnuckeln, sis heute sooooo kalt, brrrrrr......wünsch Euch ein schönes Wochenende......Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Rosenfee hat gesagt…

Kreisch....Lilu...du bist eine Wucht...ist das süss
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

OAL Petra hat gesagt…

Nein ist der süß, na dann bin ich mal auf die vielen neuen Pocpoc`s gespannt.
Liebe Grüße Petra

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Oh,ist der süß!!Da werden bestimmt noch ein paar Geschwisterchen folgen.Schönes Wochenende!Evy