Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 17. Januar 2011

Rehkits....

.......so nun habeich auch das Rehkits aus dem Accufaktum Adventbuch fertig. Genäht habe ich es aus Waschleder....

....die Flecken habe ich aus Fleece ausgeschnitten und von Hand aufgenäht.....

und die Ohren ein wenig ausgestopft, in Natura sieht es schöner aus, irgendwie hab ich da heute einen komischen Winkel zum fotografieren gefunden.....bis morgen...Eure Lilu

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Es precioso!!! besos

Chelo

Rosenfee hat gesagt…

...das ist ja entzückend geworden
wusste gar nicht,das es sowas auch gibt
toll!!!
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja niedlich. Gute Idee mit dem Waschleder.
Liebe Grüße von Dagmar

Lobbelaina hat gesagt…

Ich find es ist auch auf dem Foto wunderschön und ist super niedlich geworden!!! Zum Knuddeln!

Herzlichst
Lobbelaina

Cattinka hat gesagt…

So ein schönes Rehlein hab ich ja noch gar nie gesehen.
LG
KATRIN W.

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das ist perfekt geworden liebe Lilu. Das Buch habe ich zwar, aber zu mehr als zum Gucken bin ich nicht gekommen. Und das neue Buch von acufactum ist auch schon wieder hier *g* Bücherjunkie halt *kicher*

Drück dich, bis bald.

NaehVision hat gesagt…

SUPERHÜBSCH!!! Ich liebäugele auch immer mal wieder mit den Bücher von Accufactum, aber ... - auch der Tag wird kommen ;)
LG
Frauke

Pattililly hat gesagt…

uuuuaaaaaahhhhh, kreisch..........wie süüüüüüß ist das denn.
also bei aller liebe so schöne sachen die du machst und ich das alles gerne hätte, ich wäre da jetzt nicht der typ selbst für mich diese figuren zu nähen.
dein päckle ist unterwegs....

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist voll süss. hat das keine beine.. und welches buch bitte???