Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 12. Januar 2011

.....Rosalie-Kaffeekannenengel.....

....darf ich euch vorstellen, ein neuer Kaffeekannenengel, also zum Kaffee oder Tee warmhalten unterm Röckchen, grins.....Wunschfarbe Rosalie.....


....ausladendes Kleidchen....


....ein Blick ins Gesicht....

...einmal von Hinten, wenn man keinen Platz für den lieben Engel hat kann man ihn dann auch aufhängen......


....und hier nochmal unter andren Lichtverhältnissen, bei uns ist heute wieder Drisselwetter, ganz schlecht zum fotografieren.....

...jetzt noch die Erklärung zum Tütentantchen:
Densie-Nähkästchen wollte was schönes für die Plastiktütenaufbewahrung und ich hab dann überlegt und entstanden ist die Tütentante. Gaaanz weit entfernt liegt da ein Tildaschnitt zu Grunde, aber eigentlich nur für den Rohling und den Flügel, der Rest ist von mir....

...bis morgen Eure Lilu......

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja witzig dass Du heute Rosalie Stoff vernäht hast. Ich komm eben vom Schweden wo ich gesehen hab dass es wieder welchen gibt.... und da musste natürlich gleich was davon mit.
LG
KATRIN W.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wunderhübsch dein Kaffeekannenengel (man ist das ein langes Wort *grins).

Gruß Gabriele
...

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ah, eine richtige Tütentante!!! Seeeehr gute und schöne Idee und Umsetzung!!! Meine Tüten tümpeln hinter der Türe in einer sehr unpraktischen Türaufhängung rum.
Man lernt nie aus!!
Liebes Grüßle Flubby

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, ich wieder!! Natürlich war/ist mein Kommi von eben für die Tütentante!!! Denn hier wollte ich sagen, dass auch der Kaffeekannenengel sehr, sehr schön ist, muß bald auch zum Schweden, Rosalie kaufen, wenn es ihn wieder gibt!!
Nochmal Grüßle! gell?!

Kilchen hat gesagt…

Du machst so tolle Sachen, ich bin echt begeistert!
LG Kilchen

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie schön. das kleid ist ja ein traum. seuftz

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön dein RosenKaffeeTeeKannenWärmeEngel
das Kleid ist dir super gelungen
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Leena hat gesagt…

(Ich kann nicht Deutsch sprechen)...but I say it in English. Your angel is really wonderful!