Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 19. Januar 2011

rosarote Hasenparade

...heute für Euch die rosarote Hasenparade, denn die kann man auch rosa machen, grins...

......nein das sind immer noch nicht alle, ich häng nicht nur an der Nadel also warten da immernoch ein paar Dingelchen zum fertig machen....

....hier nochmal zwei von Nahem, ein Herzilein haben sie auch bekommen....
....und nein ich hab nicht immer Energie, denn heute Morgen habe ich nur lästige Anrufe tätigen müssen, lästig weil es komisch ist, jeder kommt und will, kennt ihr das???.....Ich frage mich manchmal bei wieviel Institutionen man verzwangsmitgliedet wird, ja ich schreib das extra so, denn das ist Fakt, nur wenn man ein kleines Geschäft anmeldet, da muss man ganz schön aufpassen, denn alle wollen eigentlich nur eines, das könnt ihr Euch ja denken......
.....ja und warum momentan so viele Hasen, na wer im April ausstellen will, der muss halt vorarbeiten, denn die Zeit ist soooo schnell um, also dann macht es gut, bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine rosa Hoppler machen sich bestimmt sehr gut auf einer Ausstellung, und ich könnte mir das Rehlein auch ganz gut dort vorstellen.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

soooooooooooo schön

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Süüüüß!Die sehen ja aus als ob sie loshoppeln.Was es da wohl links gibt .Leider sieht mans nicht auf dem Bild!>lach<,LG,Evy

casdradaju hat gesagt…

Deine Häschen sind wirklich sooooo süß.
Liebe Grüße von Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

schöööön geworden deine Häschen,bin gespannt was du noch alles ahst
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta,das lachen musste über deinen Kommi
dein Englisch ist sicher viiieeel besser als meins

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind ja süüüß!!
Besonders gefallen mir die weißen mit den Blümchen.
Liebe Grüße
Katrin