Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 3. Januar 2011

...Schneehasen.....

.....ich hatte ja schon gesagt, dass ich mit den Minihasen was vor habe, sie haben ihr Winterfell angelegt, grins..... die Schneehasen....


....o.k. ganz weiß wollten sie es nicht haben, deshalb haben sie ein kleines rosa Karoschleifchen und Knöpfchen bekommen und weil die Hasenbande sich lieb hat, sind auch noch ein paar Herzchen dabei.....

....noch ein Closeup und dann mal bis morgen Eure Lilu......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voooooooooooooooooll schön

Annerose hat gesagt…

Das sieht aber obersüß aus. Ein Kompliment der Schöpferin.
Liebe Grüße Annerose

NaehVision hat gesagt…

Sehen die niedlich aus!!! Superhübsch!
LG
Frauke

Pattililly hat gesagt…

wie süüüüüß, total goldig mit der farbwahl.

lilu, sagst du mir jetzt bitte mal bescheid mit deinem wunsch???????? aufiiiiieeeee

lg patti

Rosine hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch!
Liebe Rosinengrüße

Coramo hat gesagt…

die sind richtig schnuffelig!

lg

coramo

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach sind die wieder süß. Klasse Idee. Und dass der Körper kürzer ist, als beim Bär, gefällt mir auch sau gut.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Gut...du hast sie mit Rosa enttarnt,nun können sie sich nicht mehr im Schnee verstecken...lach
Sehr niedliche Häschen!!!!!
Ich hoffe alle Monstas sind wieder gesund,wenn nicht dann GUTE BESSERUNG!!!!!
Ganz liebe GRüsse
Strickmonsta

fialka012 hat gesagt…

Krásné...❤ ✿ ❤