Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 9. Januar 2011

.....Sonntagsgebäck....

....nein kein Sonntagsgebäck aber Primhasen. Ja so in Anlehnung an Weihnachten, weil die Weihnachtszeit geht ja noch bis Lichtmess.....

....ich bin ganz verliebt in die Hasis.....


...ja und so geht das natürlich auch mit den Hasen, das Garn ist durchgefädelt....ist etwas anstrengend und ich benutze da auch ne Zange aber es geht.....


....hier noch ganz im hängen und ja auch ich hab mal keine Lust.....bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ne wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön da kann ostern ja kommen

Annerose hat gesagt…

Klasse sehen die aus. Es muß ja nicht immer Kuchen und Süßes geben, nach Weihnachten kann mal gefastet werden.
Schönen Sonntag noch und liebe _Grüße Annerose

Rosine hat gesagt…

So süß, liebe Lilu.
Rosine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Tolle Idee, gebackene Hasen. Sehen klasse aus als Girlande mit den Herzen.

Gruß Gabriele
...

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ach sind die süß,Lilu!Wie ich sehe,läßt Du den Winter bereits hinter Dir.Bei dem Wetter kann man sich nur nach Frühling sehnen.LG,Evy

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, wie lieeeeeeeeeab, Du und Deine tollen Ideen!!! Die sind Zucker!!
Grüßle Flubby

Rosenfee hat gesagt…

Ich fall hier gleich um...die sind obersüüüüss
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta